Hallo zusammen,
für S60 Handys gibt's ein Programm, welches aus mehreren 640x480 Fotos vom gleichen Objekt ein 1024x768 "baut". Auch sind damit Panoramaaufnahmen möglich. Gibt's sowas auch als Palm Anwendung?
Gruß Gerd
Hallo zusammen,
für S60 Handys gibt's ein Programm, welches aus mehreren 640x480 Fotos vom gleichen Objekt ein 1024x768 "baut". Auch sind damit Panoramaaufnahmen möglich. Gibt's sowas auch als Palm Anwendung?
Gruß Gerd
Puh, du meinst wohl PhotoAcute und das leidige Superresolution Problem?
Meiner Meinung nach wird sowas auf dem Palm kaum machbar sein, da man ja so gut wie identische Bilder braucht(kein Wackeln), um das Ganze effektiv hinzubekommen.
wenn die Photos nicht direkt am Endgerät aufgenommen werden, ist das IMHO unmöglich->nein...
Kann man das mal ins Offtopic verschieben und mehr Infos verlauten lassen?
Bin zwar hobbymäßiger Digi-Foto-Fanatiker, aber von solch einer Methode habe ich noch nie gehört.
Ansonsten kann ich gleich mal mit eines meiner Lieblingsfreeware im Fotosektor beitragen: Digital Enhancer
Eines der besten Ent-Stör-Pixler im Freewarebereich, den ich kenne...
Ich würde mal vorschlagen, dass du einfach selber googelst?
Hier einige Links zum Thema:
http://www.photoacute.com/
Die HP des Herstellers
Vergleichsfotos des Herstellers
Wenn man das Wort Superresolution Problem googlet, findet man auch so manches. Habe mich allerdings nie wirklich damit befasst, und auch die Software geht am SX1 nicht.
Freue mich auf Diskussion...