Mal eine Frage an die -- nicht gerade wenigen -- Mac-User hier...
Da meine Powerbooks (also das aktuelle ebenso wie die Vorgänger) eigentlich schon immer mit Bluetooth ausgestattet waren, habe ich 'on the road' stets mein Handy (SE T68i, dann T610, dann Z600) quasi als Bluetooth-Modem in Verbindung mit dem Mac verwendet, bin darüber ins Internet gegangen und habe darüber (sowohl mit PageSender als auch über die interne Fax-Funktion) sogar ab und an mal gefaxt...alles ganz easy und ohne Probleme...!
Denn schließlich musste ich ja nur in den Systemeinstellungen das entsprechende Modem-Script (in meinem Fall war es Ericsson_IR) anwählen und die Verbindung zum Handy bzw. die Verwendung als Modem lief...
Nun finden sich ja von Haus aus dort wirklich viele Modem-Scripts, aber natürlich leider keines für den (oder das?!) Treo 650...!?! ![]()
Hat also vielleicht jemand (evtl. auch schon mit dem Treo 600) dieses Problem gehabt und womöglich auch gelöst...?! Oder hat jemand Tipps, wie man ein vorhandenes Modem-Script modifizieren müsste, damit man eine Verbindung zum Treo aufbauen kann...?! Alternative Ideen und Vorschläge...?!
.:: MILE ::.