Treo 600 Anrufstatistik?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,

natürlich gibt es sowas. Guck mal in der Telefon-Anwendung unter Menu-Ansicht-Anrufe!

Beim Treo 650 ist dies noch versteckter. Wenn der Wireless-Modus aktiviert ist, auf den grünen Hörer einmal kurz drauf tippen. Dann geht ein Menu auf, welches dann die Möglichkeit eröffnet die getätigten Anrufe einzusehen oder eine Wahlwiederholung auszuführen.

Es gibt auch Software, die das zusätzlich kann (CallFilter mit etwas anderem Ziel zwar, es gibt auch noch andere - such einfach mal bei MTDN

Bye
    Mirko

• Mmmh,

habe mal nix gefunden - hatte an eine Export-Funktion in eine Memo gedacht, die man dann extern auswerten kann! Ich glaube mich an ein Programm zu erinnern, was dies tut, denn die Daten sind ja da - siehe Statistik oder Details unter der Ansicht Anrufe...

Ich tauche mal in MTDN

Bye
    Mirko

• das wäre heute, lange zeit nachdem die frage beantwortet wurde auch meine frage, nur: ich kann mit den oben genannten infos nichts anfangen. tippen auf grünen hörer bringt N I C H T S. bei mir gibt es in der telefonanwenung auch keinen menupunkt anicht anrufe...

H I L F E !!!???