T2 und Mapsonic / kein GPS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen und frohe Ostern,


    ich benutze einen T2 mit Mapsonic 1.32 und einer Fortuna-GPS-Maus. Bis vor ca. 1 Woche war alles OK - und heute habe ich mal wieder alles im Auto verkabelt und bekomme nun überhaupt kein GPS-Signal mehr. Ich habe seit dem letzten erfolgreichen Gebrauch am T2 nicht neues installiert oder sonstige Veränderungen vorgenommen.
    Ich habe bereits einen Soft-Reset ohne Erfolg durchgezogen. Mapsonic läuft auf dem T2 weiterhin völlig normal - leider aber kein Fix bzw. GPS-Signal. Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke