Aktuelle Argumente für Palm?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Originally posted by Gino
    Ich beobachte, wie ich desöfteren überlege, ein Problem auch mit dem Palm zu lösen ist, obwohl es ohne genauso gut gelöst worden wäre. Dies betrifft sämtliche Anwendungen. Man sucht regelrecht Anwendungen, um den Palm zu benutzen.


    Komisch, diese Menschen... ?( ?(


    Ah, endlich jemand der es auf den Punkt bringt!


    Du hast Recht, wenn man so viel Geld für ein technisches Gerät ausgibt, will man es natürlich auch benutzen.


    Und wenn ich meinen Lebensunterhalt nicht im PDA-Sektor bestreiten würde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht ob ich einen PDA BENUTZEN würde bzw. ihn bräuchte :)

  • ... aber hat nicht jeder mit dem PC das selbe gemacht. Erst stellt man sich die Frage"was um Himmels Willen soll ich mit nem Computer" und dann kommt der Hunger beim Essen...


    Auch ich denke, ist wirklich alles sinnvoll umzusetzen was machbar ist - HArdware- wie Softwaretechnisch!?!


    hihi,
    genau als Heilung KÖNNTE man etliche haarstreubende Argumente sehen, kein Smartphone Treo XXX oder ähnliches kaufen zu wollen - eine Art Selbsttherapie; vielleicht sollte ich die auch bei mir anwenden und es klappt endlich, daß ich einen Palm oder Smartphone länger nutze als knapp 1 Jahr...


    Bye
    Mirko

  • Zitat

    Original von Gino
    Ich beobachte, wie ich desöfteren überlege, ein Problem auch mit dem Palm zu lösen ist, obwohl es ohne genauso gut gelöst worden wäre. Dies betrifft sämtliche Anwendungen. Man sucht regelrecht Anwendungen, um den Palm zu benutzen.


    Komisch, diese Menschen... ?( ?(


    Wie war wie war...


    Man kann die Aussage im PC-Sektor fast noch steigern:


    Die meiste Zeit vor Computern verbringt man damit, Probleme zu lösen, die man ohne Computer überhaupt nicht hätte...


    :D