Palm und Navi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Hilfe!


    ich bin tagsüber beruflich in Dortmund. Meine Frage: gibt es hier einen Laden der fit in sachen Palm und Navigation ist bzw. bei dem Hard und Software für Navigation mit einem Palm erworben werden können.


    Danke für jede Info

  • Keine Ahnung. Bin nicht von dort. Generell hab ich aber die ERfahrung gemacht, dass Internetshops meist besser auf die Bedürfnisse des Navi-Suchenden eingestellt sind.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ich kenn mcih in Dortmund kein Stück aus..
    Aber cih denke, dass man in so ziemlcih jedem Großelektromarkt auf die Schnelle etwas bekommt...
    Jedoch empfehle ich vorher eine großzügige Beratung und ein kauf ien einem Palm_Shop...