Tool beseitigt Bildschirmpfeifen !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

nachdem mein E2 letztens bei Palm zur Reparatur war fing er nun an immer lauter zu piepen (Habe erst gedacht, was wird mein Tinnitus penetrant, wenn ich den Palm benutze).

Jetzt habe ich warpspeed in der Version 1.5 installiert und noch am selben Tag registriert.

Nur eins macht mich stutzig: Wenn ich den Palm einschalte fiept er. Wenn ich dann z.B. vom Standard-Launcher in die Favoritenansicht wechsle oder ein Programm starte ist er auf einen Schlag ruhig.

Habe ich irgendwas falsch konfiguriert? (In den Warpspeed-Pref's Häkchen bei "Enable after reset" und bei "Silence screen noise" gesetzt. Im Haupfenster unten links ein Häkchen bei "Enabled" gesetzt. Ansonsten ist alles ohne Häkchen bzw. auf System-Default-Geschwindigkeit.) Oder ist das normal?

Gruß

Matthias

Original von el.Barto
    Nur eins macht mich stutzig: Wenn ich den Palm einschalte fiept er. Wenn ich dann z.B. vom Standard-Launcher in die Favoritenansicht wechsle oder ein Programm starte ist er auf einen Schlag ruhig.

Ist bei mir genauso. Anscheinend bekommt WarpSpeed erst ein Signal beim Programmwechsel, nicht beim Einschalten. Da mein E2 relativ ruhig ist, stört es mich nicht weiter.

Roger