Acrobat Reader 2.0 geht nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Am 1. Juni ist das Public Beta vom Acrobat Reader V 2.0 abgelaufen, ohne Vorwarnung, ohne Hinweis.
    Ergebnis ist, dass man den Reader nicht mehr starten kann.
    Auf der Helpseite von Adobe gibts eine kurze Notiz, dass Morgen eine neue Version released wird, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
    Also: Entweder warten oder einfach das Datum im Palm zurückdrehen.

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

  • Leider hab ich noch keine neue Version entdeckt. Auch die entsprechende Hilfeseite konnte ich nicht entdecken. Unter "support" oder in den FAQs war jedenfalls nix zu sehen.
    Läuft einentlich Version 1.1 noch?

  • UPDATE -


    Thank you for your patience. The new Acrobat Reader for Palm OS, version
    2.0 Public Beta build is available now at:


    http://www.adobe.com/products/acrobat/acrrmobiledevices.html


    This will expire in October 2002 which by that time we will have the
    final 2.0 version (most likely way before then!)


    If you have trouble with the registration page, please go directly to the
    download page at:
    http://www.adobe.com/products/acrobat/palmdnld.html


    Again, thanks for using Acrobat Reader for Palm OS! We've heard about a
    wide range of interesting uses! We'd love to hear more stories.


    John Lin
    Adobe Systems Incorporated

  • In der Tat, die neue Version ist da, da ist aber einfach das Ablauf-Datum auf den 31.10.2002 weitergestellt worden. Technisch keine Änderung.


    Ihr müsst entweder den erwähnten Link nutzen oder ganz normal auf adobe downloaden; es fehlt wohl jeglicher Hinweis, dass es eine neuere Version ist.


    Mit Helpseite meinte ich das userforum auf Adobe, da finden sich übrigens auch die einzigen Kommentare zu dem Thema.

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

  • Was fürn arroganter Haufen bei Adobe!


    Mit der Mitteilung, dass das Problem morgen gelöst wird, fragen die doch im selben Atemzug in dem Forum nach positiven Erfahrungsberichten vom Acrobat-Reader für den Palm!


    In einem parallelen Thread kotzen sich die Leute gerade aus, dass der unverzichtbare Reader plötzlich mir nichts dir nichts den Geist aufgibt und die fragen nach positivem Feedback!
    Stellt euch vor, man nimmt so eine Software für wichtige Nachschlagewerke o.ä. (Ärzte, Rechtsanwälte) und das Ding stellt dann einfach seinen Geist ein!


    Im Nachhinein regt mich das schon ziemlich auf!


    Sven, es gibt meines Wissens noch einen PDF Reader von Dataviz (DocumentsToGo Addon), und kann Tealreader das auch???

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

  • Stimmt, das gibt es auch als Addon fuer DTG.
    Ich werde mir das auch holen und auf das Original in Zukunft verzichten. Die machen doch auch fuer den PC immer mehr solche Aktionen.


    Der Destiller ist doch auch Buggy ohne Ende.
    Schade eigentlich, so ist das keine Art und fuer mich nicht akzeptabel.


    Gruss, Sven


    P.S.: Mit was erstellt ihr PDF auf dem PC?

  • PDF's kann man auf den PC mit Adobe Acrobat (nicht dem Reader) erstellen, allerdings ist das Prog etwas teuer, finde ich!


    Micha


    Ich habe einen Palm m515 mit faltbarer Tastatur und 2x 64MB MMCs in einem Palm Leder Case und benutze das Nokia 6510. 8)