Treo 650 Firmware update?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Quote

    Original von zwuncki
    bei dem link zum docstogo-download steht etwas davbon, wie man sich für die letzte version registrieren kann.


    ja wie geht denn das? dort steht ja nichts davon nur das man den reg-code und seinen namen eingeben muss, aber dne reg-code haben wir ja nicht.


    Register your "Bundlet" Software

  • Find Your Registration#


    Simply launch Documents To Go on your desktop computer (not your handheld). Your registration number can be found on the main application window just to the right of the Documents To Go logo.

  • Moin,


    wegen Speichermangels musste ich auch via Hotsync und neuen Usernamen updaten.
    Wie werde ich diesen Usernamen nun wieder vom PC los?


    Ansonsten funzte das Update von 1.23 auf 1.28 auch bei mir ohne größere Probleme.


    Willi

  • entweder HR und dann wird beim Hotsync automatisch nach dem namen gefragt (man kann einen neuen angeben oder alten benutzen) oder am palm desktop rechts oben den user name bearbeiten, löschen und neuen username eingeben.

  • Hallo,


    Quote

    Original von WilliW
    wegen Speichermangels musste ich auch via Hotsync und neuen Usernamen updaten.
    Wie werde ich diesen Usernamen nun wieder vom PC los?


    In der Dropdown-Liste im Palm Desktop kannst du neben der Anwahl der einzelnen Benutzer auch Benutzer bearbeiten. Dort einfach den überschüssigen Benutzer wieder löschen.


    Gruesse,


    Toem

  • Ich zähle mich zu den wenigen bei den es nicht so gut klappt:


    -Backup mit BackupMan 1.54
    -Hardreset
    -neuer Benutzer eingerichtet
    -Firmware-Update eingespielt
    -Restore mit BackupMan, Fehler bei "SMS Messages2" und "Midi Ring Tones"
    -Sofreset
    -und seit dem hängt der Treo in der Resetschleife!


    Super ?( X(


    Gruß danx

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS


  • Moin,


    danke für den Tip :)
    Da ich den Palm Desktop nicht nutze, fehlt mir da doch etwas die Routine ;)
    Mein Restore via Hotsync hat übrigens perfekt geklappt :)


    Willi


  • Leider geht es ohne die beiden Dateien auch nicht. NAch dem Softreset startet automatisch der nächste. Scheint so als würde sich irgendeine Anwendung gleich nach dem Start mit der neuen Firmware nicht vertragen...


    danx


    EDIT:ich habe jetzt beim Rücksichern TealLock ausgelassen, damit scheint es zu klappen!

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

    Edited once, last by danx ().

  • Also TealLock ist es nicht, beim nächsten Softreset häng der Treo wieder in der Reset-Schleife.


    Hat vielleicht jemand ein Rom Update mit der alten Version (1.06/1.08 )?
    Bis auf den Speichermangel lief die bei mir ohne ein einziges Problem. Und die würde einer kompletten Neuinstallation im Moment vorziehen :(


    EDIT: ich habe jtezt dei alte Firware (01.15 / Software 1.06) wieder aufgespielt, damit läuft er wieder stabil, leider mit wenig Speicher :(

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

    Edited once, last by danx ().

  • Hi,


    bei mir hat alles gut geklappt. Bin der Anleitung für "wenig Speicher" gefolgt (ohne anderes Backup-Programm). Bisher habe ich noch keine Veränderungen festgestellt. Ihr ??


    Grüsse
    Andi-Han

  • Hallo,


    ich habe gerade die deutsch Offizielle (???) Updateseite bei 3w.Handhi...de gesehen, unter News gibt es einen Link zur deutschen Updateseite in der "Kundendienst Knowledge Libary".


    Steffen

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Hallo zusammen,


    kann schon jemand sagen, was es für gravierende Änderungen bei einem Update von 1.23 > 1.28 gibt? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Update machen soll. Die 1.23 läuft bei mir super stabil. Reset kenne ich nicht 8)



    Gruß
    Frank

  • Quote

    Original von sth70
    Hallo,


    ich habe gerade die deutsch Offizielle (???) Updateseite bei 3w.Handhi...de gesehen, unter News gibt es einen Link zur deutschen Updateseite in der "Kundendienst Knowledge Libary".


    Steffen


    Du meinst bestimmt [URL=http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,ts=PALMEU_DE,Case=Obj(9261)]das hier[/URL], vielen Dank an http://www.handhirn.de :]


  • Moin,


    der Hauptgrund für mein Update war, wieder eine "legale" Version auf dem Treo zu haben, um im Fall der Fälle nicht deswegen den Garantieanspruch einzubüßen.


    Willi