Endlich: PDF für Palms

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von MetaView
    Gast-Klaus: Du könntest mir eine Datei schicken, ich schau sie mir dann mal an, ob man da was machen kann. Ich denke aber eher es liegt an der begrenzten Auflösung, da ist das Aliasing größer.


    Henk: ich hatte hier einige Zeit unter "Gast-Klaus" geposted und habe nun einen Account. Ich habe Dir Musterdateien an Deine Mail Adresse zukommen lassen.


    Vorab - weil vielleicht für andere auch interessant: Der Muster-Effekt tritt erst bei SW-Scans ab 600 dpi auf. (ich war so dusselig und habe die ganze Zeit mit zu hoher Auflösung gescannt).


    Viele Grüße
    Klaus