Resetschleife am T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Experten,

viellleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben.
    Mein t3 hängt sich in einer Resetschleife auf.
    Dachte kein Problem, habe ja Backupbuddy, alles wieder raufgespielt. Nach komplettem Restore Neustart erforderlich -> Resetschleife (PalmReset -> CrashReset -> PalmReset ...)
    Beim Neustart die Navigator Nach Oben gehalten. Da bin ich in den Einstellungen drin.
    Wenn ich aber in den PalmOrdner gehen will (Links unten Haussymbol) kommt wieder "Schwerer Fehler" Fatal Exception und die Schaltfläche Zurücksetzen. Nix geht mehr.
    Resetknopf hinten gedrückt, same procedure...
    Habe den ZLauncher bei mir drauf.
    HELP! Jemand ne Idee?
    Ich kann auch die Dateien einzeln raufspielen, weiss aber nicht welche ich sicherhaltshalber weglassen soll??

Gruß

Ein verzweifelter Ilja

• Den normalen Launcher über die Einstellungen per Knopfdruck zuweisen. So kannst du den normalen Launcher starten und hofffen, dass der Palm ohne "Hänger" dass schafft.

Falls ja, Zluncher deaktiveren und danach einzelne Programme starten.
    Crash Pro wenn möglich (ev. nur Demo falls keine Lizenz) aktivieren mit Logfunktion, dann siehst du sofort welches Programm abstürzt.

Viel Glück
    buda

• Hast du Repligo installiert ?

Dann ist das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit das Programm das die Schleife verursacht.
    Lösche doch einfach mal die repligo.prc aus dem Backup Verzeichnis ...

Danach sollte es gehen ...

• Vielen Dank für den Tip.

Erst wusste ich nicht, wie ich das Programm installieren soll. Habs dann mit einigen Resets und Einstellungen über die SD-Karte und Filez rüberkopiert.

Irgendwie gabs Probleme mit Umlaute und ev. ZLauncher.
    Habe die beiden Programme gelöscht und jetzt geht er wieder. Puuh.

Danke nochmal...

gruß

Ein müder Ilja

• Hallo!

Auch ich hatte plötzlich eine solche Resetschleife auf meinem T3. Als ich jedoch aus dem Backupverzeichnis nach dem HardRese nach und nach alle Dateien wieder herstellte, kam bei UninstallManager wieder die Resetschleife. Das gleiche nochmals ohne UM, dann Resetschleife beim Update von TelKonfig.

Kann das sein? Ich dachte immer, der T3 sei recht stabil!

Stratfan