Na ganz toll...(für Schnelltipper)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Schweissband ist natürlich Pflicht ! Am besten eignet sich ein weißes, aus Frottier, mit der Aufschrift : I love x


    x = Mallorca,Sylt,Ibiza,GranCanaria,Helgoland, oder sonstige geile Sachen...
    das love muss natürlich gegen ein rotes Herz getauscht werden !!!



    Vielleicht findet B@tze ja ein passendes Bild :D

  • HankEr,


    probier es einfach aus, dann benötigst Du keine Bestätigung mehr.


    Ich nutze Graffitty seit '97 und würde mich nicht als schlechter "Scribbler" beschreiben. Eine Mail schreibe ich dann aber doch lieber auf dem Treo statt auf dem T3.


    Bitte Beachten: Der Rekord wurde einhändig gemeistert. Natürlich ist es Quatsch Graffitty ebenfalls einhändig zu versuchen...



    OK, nun mein Wert, einhändig und ohne Stirnband-Doping:


    3:27:01 (incl. Korrekturen, Ergebnis ist ein fehlerfreier Text)


    Allerdings hat das Ablesen einiges an Zeit gekostet, weil blind tippen nicht wirklich drin ist. Ausserdem hatte ich mich mal gewaltig vertippt ("Alexander Bell" anstelle von "Bell") und musste den ganzen Teil komplett korrigieren.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von DerNik ()

  • Zitat

    probier es einfach aus, dann benötigst Du keine Bestätigung mehr.

    Logisch habe ich es ausprobiert und habe natürlich zuerst gedacht da bin ich doch viel schneller, war ich aber nicht, aber eben auch nicht viel langsamer. Mit Clie auf dem Tisch und Jot waren es knapp 3min. Mit Clie in der linken Hand knapp über 3min + zwei Schreibfehler (jeweils ohne Stirnband :P). Klar ist das langsamer als Harkki aber ich bin ja auch kein Weltmeister.


    [Typos bereinigt]

  • Bin auch über 3 Minuten gekommen, allerdings mit einem Fehler... Ohne Stirnband und mit Treo600 das alles ...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Naja, halt jeder wie er es gewöhnt ist. Ich schreibe nunmal viel. Wenn ich nicht gerade etwas kopiere dann erfasse ich nahezu alles direkt im Palm per Stift. Termine, Notizen, Aufgaben, ...


    Viele verwenden ihren PDA ja hauptächlich nur als Datensichtgerät. Erfasst wird nahezu alles am Desktop und unterwegs wird nur abgehakt oder wenn es hoch kommt mal gesucht oder ein Termin erfasst. Da fehlt einem halt dann die Übung.