Hallo!
Kann es sein, dass Palms süchtig machen?
Welches Gegenmittel habt ihr?
![]()
Gruß,
Tilo
Hallo!
Kann es sein, dass Palms süchtig machen?
![]()
Gruß,
Tilo
Sorry, es gibt keines.
Palmeritis ist leider unheilbar ![]()
Fabian
QuoteOriginal von Tilo
T|E
Sieh Dir mal meine Signatur an... sagt alles...
und die Teile werden anstatt billiger auch noch immer teurer !!! ![]()
Soll ich eine Therapie machen ?
Ich kann nicht loslassen ! Will ich auch gar nicht ![]()
QuoteOriginal von opagieselo
Soll ich eine Therapie machen ?Ich kann nicht loslassen ! Will ich auch gar nicht
Allerdings kostet ja eine Therapie mehr als neue Palms ![]()
Da bleibe ich lieber bei meiner Sucht ![]()
vielleicht kein richtiges gegenmittel
aber bei mir hat ein neues powebook zur linderung der symptome geführt.
aber spätestens bei dem nächsten neuen palm, sieht das wieder ganz anders aus.
Also es wird immer schlimmer. Die Dosis muss immer höher sein.
Man könnte sich den Palm ev. mit nem PPC entziehen.
Fabian
Ich sag nur
T (homapyrin) C
Gibts in jedem gut sortiertem Auktionshaus
![]()
Ich halte den Suchtfaktor eines PPCs für lange nicht so hoch wie den eines Palms. Ich installiere ja keine neuen GUIs, und dann ist der PPC einfach viel umständlicher. So ungefähr PC -> Mac.
Apropos: Wenn der MacMini ja eine Möglichkeit zur digitalen Tonausgabe hätte (für DVDs), wäre mein Gegenmittel längst klar ![]()
Willkommen im Club...
QuoteOriginal von Tilo
Ich halte den Suchfaktor eines PPCs für lange nicht so hoch wie den eines Palms. [...]
Stimmt, mit dem Palm kann ich viel mehr SUCHEN und FINDEN... :D:D:D
Aber mit einem PPC könnte man sich vielleicht doch wirklich das ganze abgewöhnen...weil's einfach keinen Spaß mehr macht...:D
QuoteAber mit einem PPC könnte man sich vielleicht doch wirklich das ganze abgewöhnen...weil's einfach keinen Spaß mehr macht...
Schönen Traum noch! ![]()
QuoteMan könnte sich den Palm ev. mit nem PPC entziehen.
`
Frag mich nur, warum du dann immer noch einen Loox möchtest?
Leute - bleibt mal Sachlich! Beide Gerätetypen machen süchtig! (Nur das ich beim Palm mehr Zeit für Backups brauche!)
Eeitti-Ooitti, ein kleines "t" vergessen...
Aber jetzt nicht mehr ![]()
QuoteOriginally posted by tapf!
Sorry, es gibt keines.
Palmeritis ist leider unheilbar
-itis ist ne Entzünduing..
Du meinst Palmabusus....
QuoteOriginal von Palminator
Beide Gerätetypen machen süchtig!
Ein echter Palmianer hält's wie der Highlander: Es kann nur EINEN geben! Einen Palm eben! Ein PPC daneben wird nicht gedultet!
Nochmal für die Laien zur Erinnerung:
PPC = Power PC
Das ist der Name der Motorola Chips, die u.a. lange im Mac ihre tätigkeit verrichteten.
PPC ist also belegt. Sucht Euch was anderes ... WM-PDA vielleicht ... mir persönlich gefällt PoPC schon recht gut...
Palminator: Backup hab ich noch nie gebraucht. Das bei der Sync angefertigte Backup und die Daten im Outlook haben immer noch alles wieder hergebracht.
QuoteEs kann nur EINEN geben! Einen Palm eben! Ein PPC daneben wird nicht gedultet!
Zum Glück sind da meine Sonys toleranter. Und zum Entdecken und ausprobieren gibts bei meinem Loox720 im Moment doch sehr viel mehr als bei meinem TH55 ![]()
cu seneca
Palms machen süchtig?
Mag sein.
Mein Problem ist folgendes:
Palms machen arm!
(Software, SD-Karten, Folien, Cases, ... lauter schöne teure Sachen)
Wie wäre es mal mit einer Diskussion zu diesem Thema bzw. Abhilfemöglichkeiten... ![]()
QuoteZum Glück sind da meine Sonys toleranter.
Scheint echt so!
Nur werde ich deswegen jetzt nicht mehr auf eien Sony wechseln! (Kommt ja leider nix Neues mehr!
)
QuoteUnd zum Entdecken und ausprobieren gibts bei meinem Loox720 im Moment doch sehr viel mehr als bei meinem TH55
Ich leg mich unterdessen auch erst mal wieder hin und träume von einem Palm, der das mal kann, was ich jetzt bereits mit dem Loox mache! ![]()
BTW: Wann kommt eigentlich das LiveDrive/Tungsten X ?
P.S.: Hört doch mit der Kabbelei auf! Nochmals: Es ist für beide Plattformen wichtig, das diese sich gegenseitig vorantreiben! MS und P1 sind nun mal nur richtig Inovativ, wenn die Konkurenz sie dazu zwingt!
QuoteOriginal von Palminator
BTW: Wann kommt eigentlich das LiveDrive/Tungsten X ?
23.05.2005