Palms machen süchtig!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!

Kann es sein, dass Palms süchtig machen?

Welches Gegenmittel habt ihr?

8)

Gruß,

Tilo

Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

• Sieh Dir mal meine Signatur an... sagt alles...
    und die Teile werden anstatt billiger auch noch immer teurer !!! X(
    Soll ich eine Therapie machen ? :rolleyes: Ich kann nicht loslassen ! Will ich auch gar nicht :D

• Ich halte den Suchtfaktor eines PPCs für lange nicht so hoch wie den eines Palms. Ich installiere ja keine neuen GUIs, und dann ist der PPC einfach viel umständlicher. So ungefähr PC -> Mac.

Apropos: Wenn der MacMini ja eine Möglichkeit zur digitalen Tonausgabe hätte (für DVDs), wäre mein Gegenmittel längst klar :D

Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

Edited 2 times, last by Tilo ().

• Willkommen im Club...

History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

Original von Tilo
    Ich halte den Suchfaktor eines PPCs für lange nicht so hoch wie den eines Palms. [...]

Stimmt, mit dem Palm kann ich viel mehr SUCHEN und FINDEN... :D:D:D

Aber mit einem PPC könnte man sich vielleicht doch wirklich das ganze abgewöhnen...weil's einfach keinen Spaß mehr macht...:D

Grüße aus Tirol

Christian

Palm-Vita: Palm Vx - Tungsten|T - Tungsten|T3 - Palm T|X
    ->...und wieder zurück zum T|3...der beste Palm aller Zeiten!

Edited once, last by Eeitti-Ooitti ().

Aber mit einem PPC könnte man sich vielleicht doch wirklich das ganze abgewöhnen...weil's einfach keinen Spaß mehr macht...

Schönen Traum noch! :D

Man könnte sich den Palm ev. mit nem PPC entziehen.

`
    Frag mich nur, warum du dann immer noch einen Loox möchtest?

Leute - bleibt mal Sachlich! Beide Gerätetypen machen süchtig! (Nur das ich beim Palm mehr Zeit für Backups brauche!)

Original von Palminator
    Beide Gerätetypen machen süchtig!

Ein echter Palmianer hält's wie der Highlander: Es kann nur EINEN geben! Einen Palm eben! Ein PPC daneben wird nicht gedultet!

• Nochmal für die Laien zur Erinnerung:

PPC = Power PC

Das ist der Name der Motorola Chips, die u.a. lange im Mac ihre tätigkeit verrichteten.

PPC ist also belegt. Sucht Euch was anderes ... WM-PDA vielleicht ... mir persönlich gefällt PoPC schon recht gut...

Palminator: Backup hab ich noch nie gebraucht. Das bei der Sync angefertigte Backup und die Daten im Outlook haben immer noch alles wieder hergebracht.

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

Edited once, last by Buddy1969 ().

Es kann nur EINEN geben! Einen Palm eben! Ein PPC daneben wird nicht gedultet!

Zum Glück sind da meine Sonys toleranter. Und zum Entdecken und ausprobieren gibts bei meinem Loox720 im Moment doch sehr viel mehr als bei meinem TH55 :D

cu seneca

• Palms machen süchtig?
    Mag sein.

Mein Problem ist folgendes:
    Palms machen arm!
    (Software, SD-Karten, Folien, Cases, ... lauter schöne teure Sachen)

Wie wäre es mal mit einer Diskussion zu diesem Thema bzw. Abhilfemöglichkeiten... :D

Palm Tungsten E / Innopocket Alu / 1GB extrememorySD / Software: MegaLauncher, Fonts4OS5, Resco Explorer & Viewer uvm.

Es geht nicht mehr ohne!!!

Zum Glück sind da meine Sonys toleranter.

Scheint echt so! ;)
    Nur werde ich deswegen jetzt nicht mehr auf eien Sony wechseln! (Kommt ja leider nix Neues mehr! ;( )

Und zum Entdecken und ausprobieren gibts bei meinem Loox720 im Moment doch sehr viel mehr als bei meinem TH55 :D

Ich leg mich unterdessen auch erst mal wieder hin und träume von einem Palm, der das mal kann, was ich jetzt bereits mit dem Loox mache! :D

BTW: Wann kommt eigentlich das LiveDrive/Tungsten X ?

P.S.: Hört doch mit der Kabbelei auf! Nochmals: Es ist für beide Plattformen wichtig, das diese sich gegenseitig vorantreiben! MS und P1 sind nun mal nur richtig Inovativ, wenn die Konkurenz sie dazu zwingt!