Palms machen süchtig!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von tapf!
    Also es wird immer schlimmer. Die Dosis muss immer höher sein.

Man könnte sich den Palm ev. mit nem PPC entziehen.

Fabian

Nun das wäre als würde man versuchen den Teufel mit Beezelbub auszutreiben.

• Also der Suchtfaktor bein PDA (egal welchen) ist einfach enorm... vieleicht sollte man den PDA doch auf die Liste der Rezeptpflichtigen Mittel setzen lassen? Jedenfalls seitdem ich myUAE habe.

Ich jedenfalls kann nicht merh ohne aus dem Haus gehen und werde krötig wenn ich Ihn dann doch mal vergesse, der Akku unterwegs alle ist oder noch schlimmer ich zwar den Palm dabei, aber die SD im Rechner vergessen habe.

Dann sollte Ihr mir lieber nicht begegnen, denn ansonsten könntet Ihr ein Alptraumerlebniss haben.

Holt mich hier raus....................

Original von Skybert

23.05.2005

Tomtom ist das Hauptsuchtmittel!
    Weiss zufällig jemand, wann der Navigator 5 verfügbar ist??

Gruss Walter

Newton -> Papier -> Tungsten T3 + TomTom Navigator Bluetooth, Alpenkarte + Erweiterung Westeuropa, 512 Sandisk Ultra II

Original von Skybert

23.05.2005

WAS? WIESO?! Da war doch mal vom 18.5.05 die Rede!
    Und das sind nicht einfach grad-mal-5-Tage-länger, das sind ab heute 26.3% länger, ab morgen dann schon 27.8%, ab Pfingstmontag 250% und ab dem 18.5.05?!?!?! Totaler Entzug!!!!!!

Gruss,
    Axel

PS: Ach was, Palms machen nicht süchtig!!!

• 8o Sehe ich das jetzt richtig? Palminator ist Moderator hier im Palmforum, ist aber zum WinCE-Lager übergewechselt? Und dann stänkert er noch über die Palms und die Innovationsfreude von P1. Tststs. Ich bin entsetzt!!! :P

Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

Original von Tilo
    Palminator ist Moderator hier im Palmforum, ist aber zum WinCE-Lager übergewechselt? Und dann stänkert er noch über die Palms und die Innovationsfreude von P1.

Ja ja, suchtbedingter Beschaffungsstress mach aggressiv... ;)

Original von T|E-Tobi
    Mein Problem ist folgendes:
    Palms machen arm!
    (Software, SD-Karten, Folien, Cases, ... lauter schöne teure Sachen)

Genau das ist es. Kaum hat man das Darlehen von der letzten Anschaffung abbezahlt, kommt schion der nächste Palm. 23.5. hm ? Bis dahin müsste ich eigentlich wieder schuldenfrei sein...

Achim