Software ReSync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin.

Kennt hier jemand die Software ReSync und kann von Erfahrungen berichten?

Mich interessiert, wie die Software arbeitet, also z.B. ob schon mal Daten ins Nirvana befördert wurden, oder ob ein PDA angeschlossen sein muss.

Ich vermute aber mal, dass dieses Programm eine direkte Synchronisation von PalmDestkop zu Outlook macht, also quasi per Software die Daten vom einen Programm direkt in das andere übergibt.

Wäre für mich ideal, um ohne HotSync-Switch von Zeit zu Zeit Outlook zu updaten und von dort Handys zu füttern.

DAs Programm gibt es hier und es ist Freeware!

Gruß,

Tilo

Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

• Hallo Tilo,

ich bin auch erst durch Dein Post auf die Soft aufmerksam geworden. Klingt ja eigentlich ganz interessant - allerdings gibts (leider) im Kleingedruckten auf der Homepage die Einschränkung, dass der PalmDesktop nur bis 4.1 unterstützt wird - die 4.1.2 bzw. 4.1.4 nicht. Das wird viele Leute hier ausschliessen (mich auch).

Ansonsten würd ich Dir empfehlen vorm Austesten einfach Dein komplettes Palm-User-Verzeichnis zu sichern. Sprich mach ein Backup von <PalmDesktop-Verz>\<HotSync-Name>\
    Dann kann eigentlich nicht viel kaputt gehen...

Viele Grüße,
    Seppel