Hurra, mein Treo 650 ist da.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

als stiller Mitleser muss ich meiner Freude doch mal Ausdruck verleihen!

Donnerstag kam der Treo 650 an und Pappi hatte endlich sein neues Spielzeug!

Danke an alle die ueber das Teil berichteten und berichten.

Steffen

Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

• Na dann mal viel Spaß mit Deinem neuen tollen Spielzeug.
    Habe meinen seit 5 Wochen und bin völlig begeistert.

Palm IIIc/Palm V/Palm Vx/Palm m505/Palm m515/Palm TungstenT/Palm Tungsten T2/Palm Treo 650/Palm TX...

• Hi!

Ja, schliesse mich an: Glückwunsch !
    Ich frage mich wie ich das vorher mit zwei Geräten ausgehalten habe ;) ??!
    Zur Zeit, für mich echt der ideale PDA/Handy :D

Ciao und viel Spass,
    Andre

• Hei gratuliere!!

hab meinen seit 3 Wochen. Obwohl es wieder mal eine Kurzschluss-Handlung war von mir, bereue ich gar nichts.

Finde das Ding super. Hoffe, dass einige Programme (z.B. A5) mit der Zeit noch die Steuerung des Treo lernen, aber das wird sicher kommen.

Wünsch dir viel Spass damit!! Das Ding ist wirklich grossartig.

Gruss Daniel

Time/System > Psion 3a > 3c > Time/System > 3mx > 5 > 5mx > Revo > Tunsten T > Dell Axim > T3 > E > T5 > Treo 650 > Nokia 9300i > TX > Samsung i320 > Treo 680 > 650 > Nokia E61i > Treo 650 > Samsung i600
    Fazit: wieder glücklicher 650er User:-)

• ich schließe mich an. Den MDA Compact hatte ich 4 Tage, dann war mir klar : Es kann nur einen geben ;)

Heute ist die Covertec Tasche eingetroffen, nun kanns richtig losegehen :)

Gruß Axel

• Bei den Begeisterungsausbrüchen von Euch kommt das "Kauf-den-Treo-Gefühl" bei mir schon wieder.

Aber ich muß jetzt erstmal abwarten, wie der Tungsten X (oder wie der auch immer heissen wird) daher kommt, und dann wird gekauft.

Bitte treibt es mit Euren Begeisterungspostings nicht allzu doll ;)

Gruß
    McPalmi

Original von toonic
    McPalmi tröste Dich, auch ich werde noch etwas warten müssen. Tungsten X oder Treo650 - die goldene Frage... ;(

Gemeinsam sind und bleiben wir stark :D

Gruß
    McPalmi

• Herzlichen Glückwunsch auch von mír!

Das Treo ist zu meinem ständigen Begleiter geworden und jetzt
    gibt es zur Belohnung, dafür, dass mir soviel Freude bereitet, noch ein
    Navi dazu.

Ach, das wird schön. Bald wird uns nichts mehr trennen.

Ausser dem Treo 700 und 750 und 800 und ... und ... ! :D

@McPalmi und toonic

Ich werdet noch sehen, der "Danone-Spruch : früher oder später kriegen wir Euch! Mit dem Treo!", wird auch auf Euch Anwendung finden.

Der TREORITIS kann keiner entgehen.

Und Gegenmittel wie Tungsten X usw. verschaffen nur zeitweise Linderung, aber keine Heilung!

Original von toonic
    McPalmi tröste Dich, auch ich werde noch etwas warten müssen. Tungsten X oder Treo650 - die goldene Frage... ;(

Nimm den Treo X ;)

• Kann die Glücksgefühle hier nur bestätigen.

Ich habe am Samstag Nachmittag bei Bluehand meinen Treo mit einer 1GB SD Card und der org. Treo Gürteltasche bestellt. Am Dienstag war das Paket auch schon da (ich im Internet geguckt), ich war unglücklicherweise an diesem Tage besonders lange im Büro, sodaß ich erst am Abend gegen halb neun nach Hause kam.

Als ich zuhause war habe ich sofort das Paket aufgemacht und den Treo ans Ladegerät gehängt. Es war sehr schwer, nicht sofort damit rumzuspielen, aber ich hatte ja in diversen Internet Foren vorher gelesen, daß man der Versuchung tunlichst widerstehen sollte und erst mal drei Stunden laden den Akku aufladen sollte (Hab ich also CL geschaut und gewartet). An dem Abend habe ich erst mal gezweifelt ob meine Entscheidung richtig war, als Palm-Neuling ist es wirklich ungewohnt.
    Am nächsten Tag habe ich mich dann erstmal richtig mit dem Gerät beschäftigt. Seit dem bin ich süchtig. Zum Glück konnte ich am Vatertag ausgiebig meinem neuen Spielzeug frönen. Supergeil !!!

Mittlerweile habe ich FileZ und BrightCam sowie ein Formel1 Freeware und noch anderes Zeug auf dem mit Abstand geilsten Gerät was ich seit langen in den Händen hatte.

Nun frage ich mich dauernd "wie konnte ich bisher ohne leben ?"

Gruß
    Ingo

"Ich krieg' Sodbrennen, tun Sie was Schreckliches ..."
    [SIZE=7](Snatch - Schweine und Diamanten)[/SIZE]

Edited once, last by ihn ().

Original von ihn
    ...
    Nun frage ich mich dauernd "wie konnte ich bisher ohne leben ?"
    ...

Das habe ich mich heute auch gefragt und verstehe heute nicht mehr, warum ich so lange gewartet habe, bis ich bestellt habe.

Ein wirklich geiles Teil, dieser Treo 650.

Gruß
    McPalmi

• McPalmi... tze tze tze! Gemeinsam bleiben wir stark... Dieser Spruch hat ja lange gehalten... :D

Aber heute hielt ich auch dieses edle Teil in den Händen und ich muss sagen, ihr habt es verdammt gut! :] Ich auch, muss mich aber noch leider etwas gedulden... :rolleyes:

Original von toonic
    McPalmi... tze tze tze! Gemeinsam bleiben wir stark... Dieser Spruch hat ja lange gehalten... :D
    ...

Ich muß Dir aber hierzu meine Geschichte, die mich zum Kauf bewogen hat noch erzählen:

Den Ausschlag hat gegeben, daß ich diese Woche (Mo/Di) eine Reihe von schwierigen Meetings hatte und immer mit meinen 2 Geräten daherkam. Am Dienstagmorgen hatte ich ein Meeting mit einigen Wichtigen von einer namhaften EDV-Firma. Plötzlich klingelte ein Handy, einer dieser Wichtigen griff sich an den Gürtel, klippte sein PPC-Smartphone ab und telefonierte. Just in diesem Moment war die Entscheidung gefallen. Zwischen 2 Meetings bluehand angerufen, Wunsch geäußert, tel. vorab bestellt, ordnungshalber noch via Web bestellt und Mittwoch morgen kam schon GermanParcel. Der Horror hat ein Ende. Ich glaube jetzt schon bereits nach wenigen Tagen, daß ich auch ein Smartphonetyp bin. Das Teil ist ja sowas von superklasse.

Und heute ärgere ich mich, daß ich nicht schon früher bestellt habe.

Gruß
    McPalmi, der schwach geworden ist ;)

• Ich teile deine Freude mit Dir!

Hoffe nur Du wirst Dein T3 nicht vermissen.

:P Ciao Bello bis zum nächsten Treffen