Kann man TC-Update rückgängig machen ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mein TC hatte im Laufe der Zeit eine kleine Macke entwickelt: am untersten Bildschirmrand (vielleicht 2-3 mm) sprach irgendwann der Digitizer nicht mehr an.
    In irgendeinem Forum habe ich dann gelesen, daß das Update 3.0 hier Abhilfe schaffen kann. Also habe ich das Update installiert, obwohl ich es ansonsten nicht gebraucht hätte (mit allem anderen war ich vollauf zufrieden).
    Folge: am unteren Bildschirmrand spricht jetzt der Digitizer wunderbar an - dafür stimmen aber die nächsten paar Zentimeter nicht mehr, d.h., ich muss mit dem Stift immer tiefer zielen, als das Display eigentlich anzeigt.
    Insgesamt also eine klare Verschlechterung gegenüber dem vorherigen Zustand.

Meine Frage nun: kann ich dieses Update wieder entfernen, und wenn ja, wie geht das ??
    Bin für alle Vorschläge dankbar.

Achim

• Also das hört sich nicht nach nem Update fehler an sondern eher falsche digitzer kalibrierung.Kalibrier in mal unter einstellen und dann Digitzer oder so ähnlich neu.

TungstenT3er