manchmal lohnt es sich doch noch, bis spät in die Nacht aufzubleiben...
wobei... nicht sehr glaubhaft...
manchmal lohnt es sich doch noch, bis spät in die Nacht aufzubleiben...
wobei... nicht sehr glaubhaft...
Hoffentlich beziehen sich die Abmessungen (6x6x4 Zoll) auf die Verpackung, sonst sehe ich schwarz für die Westentasche
QuoteOriginal von g00cy
(6x6x4 Zoll)
Müsste der dann nicht in einer Dimension quadratisch sein? Kanns nicht recht glauben ...
Ist immer noch zu finden. Hier der (momentan noch funktionierende) Direkt-Link: http://www.amazon.com/exec/obi…ce&s=electronics&n=507846
Auch interessant: "Date first available at Amazon: May 18, 2005"
Übrigens "gibt's" bei Amazon auch schon Zubehör:
PalmOne 3218WW Aluminum Hard Case for LifeDrive Mobile Manager, $49.99
PalmOne 3219WW Leather Case for LifeDrive Mobile Manager, $39.99
PalmOne 3220WW Stylus Pen 3 Pack for LifeDrive Mobile Manager, $19.99
Was mich aber mistrauisch stimmt ist der Hinweis "This page was created by a seller." Also wohl nicht von Amazon.
QuoteOriginally posted by Buddy1969
Müsste der dann nicht in einer Dimension quadratisch sein?
Ist's doch auch, oder nicht?!
Im metrischen System übrigens 16,5 x 16,5 x 10 cm. So gross war meine T3-Box auch ungefähr, ausser, dass diese in eine weitere Dimension quadratisch war:
[Blocked Image: http://www.palmone.com/us/images/products/handhelds/tungsten-t3/t3box.jpg]
QuoteOriginal von Pfigger
Ist immer noch zu finden. Hier der (momentan noch funktionierende) Direkt-Link: http://www.amazon.com/exec/obi…ce&s=electronics&n=507846
Auch interessant: "Date first available at Amazon: May 18, 2005"
Auch interessant und verräterisch der Hinweis "This page was created by a seller". Das heißt, dies ist keine offizielle Produktankündigung von Amazon selbst, sondern da hat mal wieder irgend ein Wichtigtuer was reingestellt, weil er wahrscheinlich weiß, dass er mit "LIfeDrive" viele Hits kriegt. Dass der LD nun kommt, bezweifle ich inzwischen zwar auch nicht mehr. Allerdings sind dann alle technischen Angaben auf der Seite wieder nur unbestätigte Spekulation.
Also ist der Link auch wieder nur eine Luftblase. Es steht ja noch nicht mal ein Preis dabei. Sowas kann ja jeder bei Amazon reinstellen.
Die Packung, ja.
Fakes? Vergiss es! Schau Dir doch bitte mal die weiteren Fotos an:
http://www.amazon.com/exec/obi…ures&img=14#more-pictures
Und nun beantwortest Du mir bitte die Frage nach den Fakes nochmals
Den Preis erfährt man übrigens auch: USD 499.99
Einfach auf "Add to wishlist" klicken, einloggen und Wishlist anschauen ...
Now I'm a believer...
Neh neh, das sind keine Fakes mehr! Finde ich gut, dass sie WiFi jetzt direkt neben Bluetooth untergebracht haben... Ich bin mal gespannt, welche Kapa der Akku hat...
edit: fehlt nur noch die skype-palm-os-variante...
QuoteOriginal von Pfigger
Fakes? Vergiss es! Schau Dir doch bitte mal die weiteren Fotos an:
http://www.amazon.com/exec/obi…ures&img=14#more-pictures
Ja, schau´ Dir die Bilder genau an, besonders die Licht- und Schatteneffekte nebst Übergängen aller Bilder. Sie sind exakt gleich, egal ob Du die Landscape- oder Portrait-Bilder nimmst. Man kann es sehr schön am mittleren Knopf sehen.
Mag sein, daß ein "Foto" die Basis darstellt. Die anderen Darstellungen beruhen aber alle auf dieser einen Aufnahme, nur der Bildschirminhalt wurde verändert.
Da ist einfach ein Rohentwurf des Produktkatalogs durchgesickert und ein Scherzkeks hat daraus diese inoffiziellen Seiten gebastelt.
Wie auch immer, Beweise haben wir hier nicht.
damit gehst du ja davon aus, dass man den LD für die aufnahmen dreht.
genau so gut ist es aber auch möglich , dass die fotografierende
person sich gedreht hat
QuoteOriginally posted by frimp
Ja, schau´ Dir die Bilder genau an, besonders die Licht- und Schatteneffekte nebst Übergängen aller Bilder. Sie sind exakt gleich, egal ob Du die Landscape- oder Portrait-Bilder nimmst. Man kann es sehr schön am mittleren Knopf sehen.
Mag sein, daß ein "Foto" die Basis darstellt. Die anderen Darstellungen beruhen aber alle auf dieser einen Aufnahme, nur der Bildschirminhalt wurde verändert.
Da ist einfach ein Rohentwurf des Produktkatalogs durchgesickert und ein Scherzkeks hat daraus diese inoffiziellen Seiten gebastelt.
Ist natürlich richtig, dass die Screen-Bilder reingepappt wurden, doch das machen alle so, inkl. den Hnady-Herstellern, schau Dir mal Bilder älterer p1-Modelle an.
Auch das mit dem Schattenwurf (mittlerer Button) stimmt, doch bei den beiden Landscape-Bildern ist klar und deutlich die Seite des LD zu sehen, es wurde also in einem anderen Winkel aufgenommen (oder gerendert), bei dem mit zwei Geräten drauf ist sogar einmal die Seite und einmal die Oberkante zu sehen.
Ne, das sind keine Fakes mehr, das sind Produkt-Fotos aus irgendwelchen marketing-Materialien!
QuoteOriginal von luxusjob
damit gehst du ja davon aus, dass man den LD für die aufnahmen dreht.
genau so gut ist es aber auch möglich , dass die fotografierende
person sich gedreht hat
Es ist auch möglich, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Alles ist relativ. Kommt halt auf den Standpunkt an.
QuoteOriginally posted by Matthias
Es ist auch möglich, dass sich die Sonne um die Erdedreht
Ha! Endlich mal wieder einer, der mir zustimmt! Sage ich ja schon lange, nur hat mir das in den letzten paar Jahrhunderten niemand mehr geglaubt!
QuoteAlles ist relativ.
Das hingegen bezweifle ich stark!
Ach ja, bevor ich's vergesse:
und
Ebenso wurde mit den Fotos ein weiteres Gerücht bestätigt: PalmOne verzichtet zum ersten mal auf die Lizensierung vom RealPlayer und bietet stattdessen PocketTunes an. [Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/images/icons/icon16.gif]
Finde auch, dass das Ding echt aussieht.
Jetz muss es nur noch erscheinen
Gefällt mir sehr gut, das Gerät. Sieht sehr kompakt aus, etwa im Stil vom TH55.
Wenn ich nicht schon alle Features mit dem Zodiac abgedeckt hätte (ok, 4G-SD-Card kommt noch), würde ich ernsthaft über einen Kauf nachdenken
Achja, zum Thema Fakes: Der Verkäufer nennt sich "PalmOne". Man sollte annehmen, daß sich die Verantwortlichen die relevanten Verkaufsnamen recht schnell sichern und das Angebot damit authentisch ist...
Schaut euch mal die Bilder genau an, um genau zu sein die untere Leiste: In Landscape ist mal kein Wi-Fi Button da, sondern ein Landscape-Button, mal fehlt das Bluetooth-Symbol im Landscape-Modus und mal ist da ein ganz anderer Button der dann doch Wi-Fi sein könnte.
Also, wenn das offizielle Produktbilder sind, dann hat jemand bei der unteren Leiste aber ganz schön gepfuscht...
Was meint ihr?
naja, das kommt halt davon wenn man die display-motive nur drüber legt, ich halte die bilder für authentisch. solche kompletten digital-remakes von geräten sind ja normal, sieht einfach besser aus als ein foto
QuoteOriginal von cmdkeen
Schaut euch mal die Bilder genau an, um genau zu sein die untere Leiste: In Landscape ist mal kein Wi-Fi Button da, sondern ein Landscape-Button, mal fehlt das Bluetooth-Symbol im Landscape-Modus und mal ist da ein ganz anderer Button der dann doch Wi-Fi sein könnte.
Also, wenn das offizielle Produktbilder sind, dann hat jemand bei der unteren Leiste aber ganz schön gepfuscht...
Was meint ihr?
Vielleicht geht Wifi im Landscape Modus nicht, dafür dann aber Bluetooth und umgekehrt!