Bei dem grassierenden LifeDrive-Fieber haben wohl sogar die TomTom-Leute vergessen, daß es ab Mai eine neue TomTom-Version geben sollte. Die GO-Kisten gibts ja schon überall. ![]()
Weiß jemand was neues?
Gruß
JGT2
Bei dem grassierenden LifeDrive-Fieber haben wohl sogar die TomTom-Leute vergessen, daß es ab Mai eine neue TomTom-Version geben sollte. Die GO-Kisten gibts ja schon überall. ![]()
Weiß jemand was neues?
Gruß
JGT2
Mal ne andere Frage,
Wo bekommt man den TomTom ohne GPS empfänger, den hab ich nämlich schon (Emtac). Geht der überhaupt mit TomTom??
Bisher benutze ich Digimap. Gibt es eigentlich auch ne Demo version von TomTom??
Gruß Kuddel
Gerade krieg ich das Upgrade Angebot für TomTom GO 5. Kosten 79 Euro. Allerdings habe ich überhaupt nicht TomTom GO, sondern TomTom Palm.
Ich habe auf der TomTom Seite nach Palm geschaut und was sehe ich da: NIX. TomTom für Palm ist komplett aus dem Produktkatalog verschwunden. Ich hoffe, das heißt nicht, dass die die Palm Unterstützung gekippt haben? Oder heißt das nur, dass ich zu blöd zum suchen bin? ![]()
QuoteOriginally posted by kuddel
Wo bekommt man den TomTom ohne GPS empfänger
Bisher gar nicht.
QuoteGeht der überhaupt mit TomTom??
Müsste eigentlich.
QuoteGibt es eigentlich auch ne Demo version von TomTom??
Bisher auch nicht.
Gruss Philipp
Hi,
ich war erst auf der TomTom Seite, da wars noch da, aber die Palm Rubrik ist jetzt tatsächlich komplett verschwunden
Nur im Support ist noch was zu finden, aber von einem Update auf V5 ist nichts zu lesen.
Scheiss M$ ![]()
Grüße Sid
Nicht verzweifeln Leute!
Ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass TomTom NAVIGATOR 5 auch für Palm erscheinen wird, wurde uns hier
so versprochen:
Kompatibilität zu PDA-Modellen:
- palmOne Tungsten T3, T5, Treo 650, Tungsten C, Zire 72
- Sony Clie TJ 35, Sony Clie TH 55
Ich glaube/hoffe, der Grund, dass die Palm-Version nicht mehr seperat aufgeführt wird, ist ein marketing-technischer, da TomTom von "NAVIGATOR 5 für PDAs" spricht, das beinhaltet wohl/hoffentlich Palm und die Dunkle Seite und in Version 5 sollen die beiden Linien funktional identisch sein (war ja bisher nicht so, deshalb die bisher unterschiedlichen Namen).
QuoteOriginal von Pfigger
Ich glaube/hoffe, der Grund, dass die Palm-Version nicht mehr seperat aufgeführt wird, ist ein marketing-technischer, da TomTom von "NAVIGATOR 5 für PDAs" spricht, das beinhaltet wohl/hoffentlich Palm und die Dunkle Seite und in Version 5 sollen die beiden Linien funktional identisch sein (war ja bisher nicht so, deshalb die bisher unterschiedlichen Namen).
Das wird der Grund sein, da auf der CeBIT ja auch gesagt wurde, dass es keine Unterschiede mehr zwischen den verschiedenen OS-Versionen geben soll.
Ciao
PalmPower
QuoteOriginal von palmpower
Das wird der Grund sein, da auf der CeBIT ja auch gesagt wurde, dass es keine Unterschiede mehr zwischen den verschiedenen OS-Versionen geben soll.
Puh, stimmt. Glück gehabt. Dann wird es wohl nur noch ein TomTom PDA Paket mit Universalhalter geben, was Sinn macht.
QuoteOriginal von Matthias
Gerade krieg ich das Upgrade Angebot für TomTom GO 5. Kosten 79 Euro. Allerdings habe ich überhaupt nicht TomTom GO, sondern TomTom Palm.
Dito, aber für Spass habe ich mal auf den Upgarde-Link geklickt und meinen Produktcode eingegeben. Ratet was passiert: Er wird akzeptiert !!!
QuoteOriginal von Dirk Hasloewer
Dito, aber für Spass habe ich mal auf den Upgarde-Link geklickt und meinen Produktcode eingegeben. Ratet was passiert: Er wird akzeptiert !!!
klar, bis jetzt ist im Kartenmaterial keine Geräteerkennung eingeplanzt, sodass du jederzeit deine Go Karten auf dem Palm oder umgekehrt freischalten kannst.
QuoteOriginal von buda
klar, bis jetzt ist im Kartenmaterial keine Geräteerkennung eingeplanzt, sodass du jederzeit deine Go Karten auf dem Palm oder umgekehrt freischalten kannst.
Aber der Palmsource Code fehlt ja wohl noch. Ich würds lieber nicht bestellen, hinterher schicken die die GO Version tatsächlich oder man kriegt dann Schwierigkeiten beim Palmupgrade.
Übrigens scheint TomTom im Zeitverzug zu sein. In den FAQs war das GO Upgrade für Anfang April angekündigt. Das heißt 6 Wochen Verspätung. Das Palm Upgrade war für Anfang Mai angekündigt. Könnte also auch Mitte - Ende Juni werden.
Den Preis fürs Update finde ich übrigens OK, wenns bei Palm den gleichen Preis gibt. Blöde ist allerdings, dass man nicht downloaden kann, sondern eine SD Karte mitkaufen muss. Aber wer weiß wozus gut ist.
Worauf ich besonders gespannt bin, ist im TomTom Plus die Downloadmöglichkeit für einzelne Stadtpläne. Das wäre super. Ich fahr im Sommer nach Malaga und will mir deswegen ja nicht ganz Europa kaufen müssen.
Es tut sich leider nichts. Die Webseite sagt Mitte Mai. Die Mittte haben wir bereits. ![]()
Auf dem neuen HP hw6515 PPC ist TOMTOM 4.5 drauf. Soll eine Vorversion von 5.0 sein. Also kanns nicht mehr lange dauern.
Ich habe per Mail beim TomTom-Support nachgefragt. Wie immer hat man mir sehr schnell gestern geantwortet, dass das Update für Palm in 2 bis 3 Wochen kommt und ich dann per Email informiert werde.
QuoteOriginal von Pfigger
Bisher gar nicht.
in meinen augen nicht richtig.
s.a. http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=10188
tomtom kann auch ohne hardware gekauft werden. z.b. bei dantotec.de
Ok, wusste ich nicht. Offiziell - d.h. laut TomTom, auf deren Website stand's bis vor kurzem so - meines Wissens nicht. und das im anderen Thread beschriebene Phänomen, dass beide Versionen auf der CD sein sollen, scheint ja nicht sehr zuverlässig zu klappen.
btw. gibt es jetzt schon ein 5.1 Update für den TomTom GO.
Das könnte darauf deuten, dass bald auch die anderen Versionen kommen, wobei man das schon bei 5.0 für GO gesagt hat ![]()