6230 vs dial!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen!
    Gibt es mittlerweile Treiber für das Nokia 6230?
    Ich hatte mich so sehr daran gewöhnt, meine SMS schön bequem mit dem Palm zu schreiben und via BT und DIAL! über mein 6310 zu versenden.
    Jetzt hab ich auf das 6230 umgestellt und musste feststellen, dass es immer noch nicht funktioniert :(
    Gibts mittlerweile eine Lösungsweg?


    TungstenT
    Nokia 6230
    Dial! 2.0

  • ..., wenn Du beim Handy bleiben willst, kauf ´nen T5 dazu,mit dem geht dann alles problemlos im Zusammenhang mit dem 6230, hatte auch zuvor nen T2 und es hat nicht gefunzt.


    webbi

    ________________________
    Palm IIIx, Palm IIIxe, Palm Vx, Palm m505, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T5, T/X, Treo 680

  • Zitat

    Original von webbi
    ..., wenn Du beim Handy bleiben willst, kauf ´nen T5 dazu,mit dem geht dann alles problemlos im Zusammenhang mit dem 6230, hatte auch zuvor nen T2 und es hat nicht gefunzt.


    webbi


    naja, problemlos auch nicht. FunSMS funktioniert genauso wenig.

  • Fazit: Palm hat es immer noch nicht geschafft, einen Treiber für ein BusinessHandy zu entwickeln, was in dieser Klasse Maßstäbe setzt???
    Tolle Wurst. :(
    Ich sage nur: "Peinlich, peinlich...!" 8o

  • ich habe einen t5 und es klappt aber was nützt es mir??


    Garnichts!


    Denn ich nutze ich das Handy zusammen mit einem BT-Headset... ist eben doch bequemer beide Hände beim telefonieren frei zu haben...


    Leider hat das zur Folge das damit der T5 beim Nokia nicht mehr zum Zuge kommt...


    BT ist zwar schön und praktisch aber niemand hat bis zum Ende gedacht weder bei Palm noch bei Nokia....


    Beide Geräte müßten meiner Meinung nach sich mit mind. 2 Geräten gleichzeitig verbinden lassen...


    Nokia könnte übrigens genausogut einen Treiber für seine Geräte erstellen damit die auf Palm laufen! Warum muß das immer Palm sein??


    Cash

  • Hallo!


    Mich würde auch interessieren, ob jemand hinbekommen hat, über ein Nokia 6230 und einen TH55 mittels Fun SMS selbige zu erschicken...


    Mfg,


    Micky

  • Hallo,


    habe auch ein 6230i und einen Sony PEG-SJ33 und es geht nicht mit Dial! und Beammobile... aber es ging mal!


    Es liegt also nicht am Handy oder irgendwelchen Treibern...


    Viele Grüße, kaepten