Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich vom T3 auf den 650 umgestiegen und seit dem ärgere ich mich schwarz!!!
Beim T3 habe ich NIE einen Absturz oder unerklärliches Verhalten erlebt und habe viel Werbung für das Gerät gemacht. Auch ISDN über FRITZ-Bluetooth und GRPS über Sony K700i lief absolut reibungslos. AgedusPro 9.04 und ZLauncher 5.2 waren nie ein Problem, ebenso TomTom 3.
Und jetzt?
Erst einmal habe ich die parallele Synchronisation mit dem T3 nicht hinbekommen.
Dann habe ich ZLauncher und Agendus für immer wiederkehrende Abstürze ausfindig gemacht, die sich immer wieder nur mit einem Hardreset lösen ließen.
Dann komplett "nackt" neu installiert ohne Zusatzprogramme. Das Teil schaltet sich mitten in der Nacht aus und läßt sich nur über Soft-Reset zum Leben erwecken. Dann nach einer Stunde blinkt die LED für das Telefon noch grün, aber der Palm läßt sich nicht einschalten!!! Wieder Soft-Reset.
Anschließend wollte ich mit Bluetooth meinen ISDN-Access-Point (Fritz) erreichen. Fehlermeldung: Nicht alle Bluetoothkomponenten installiert!!!!!! Hard-Reset!! Dann zeigt er mir nicht die Rufnummer, die er wählen soll an, das Feld ist einfach nicht sichtbar!
Neueste Variante: Der Hard-Reset funktioniert nicht!!! Nach der Abfrage alle Daten löschen? - die ich mit Ja bestätige, geht das Teil in den Telefonmodus, ohne daß das Telefon eingeschaltet ist....
Ich bin diese "Sch....e" von Palm nicht gewohnt!!! Ich habe langsam die Nase voll!
Ach ja, wen' interessiert: Firmware 1.15, Software 1.06 ROW.
So, das mußte ich jetzt mal loswerden!!! ![]()
Andreas