Pathaway Karten auf PC ansehen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich Karten die bereits für Pathaway fertig konvertiert sind auf dem PC anzusehen? TTQV kann das Format offensichtlich nicht einlesen. Ich würde gern rausfinden, von wo bis wo einzelne Pathaway-Karten gehen, ohne sie auf dem Palm einzeln öffnen zu müssen und bis an die Ränder hin-und-herschieben zu müssen. Auf dem PC wäre das sicher komfortabler - gibt es da irgendein Tool oder Progrämmchen für???
    Viele Grüße,
    Gabs