Kartenfreischaltung ppc - palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    es wurde schon erläutert, wie man von den PPC-CD´s die Palmversion des TT3 generieren kann (wenn auf der CD vorhanden).
    Mir ist es auch gelungen. Jetzt fehlen mir natürlich noch die Karten.


    Nun meine Frage (die mir bei meiner Suche hier nicht schlüssig beantwortet wurde):
    Wenn ich jetzt die PPC-Version kaufe und bei TT freischalten lasse,
    ist der Code dann auch beim Palm gültig?
    Vielen Dank im Voraus

    Grüße vom
    Baumschubser


    --------------------------------------------------------------
    Tungsten T5 - Holux 236 - TT 4.420

  • Hallo Dirk,
    Danke für Deine Hilfe !
    Ich habe bei "GPS-Total" die TomTom Version für PPC gekauft
    und die Karten frei geschaltet.
    Es läuft !!!
    Danke für Deine Hilfe.


    Auf diesen CD´s war übrigends keine Palm-Version mehr drauf.

    Grüße vom
    Baumschubser


    --------------------------------------------------------------
    Tungsten T5 - Holux 236 - TT 4.420

    Einmal editiert, zuletzt von baumschubser ()

  • Mal eine Frage dazu:


    Wie heißt bei euch das Verzeichnis mit den Kartendaten auf der SD-Card?


    Bei mir muss es 'TomTom Deutschland Map' heißen, es wird aber immer als 'Deutschland Navigator Map' generiert.


    Woran liegt das?


    Gruß.

    Visor Neo -> Visor Pro -> Tungsten|T3 -> Treo 680 -> Treo 750 -> Treo Pro -> Pre -> Pre Plus -> Pre3
    Digi-Map -> TomTom Navigator 4,5,6 -> Garmin MobileXT -> TomTom 7 -> Telmap -> Navit -> NDrive 11.4

  • @ Dirk: DACH


    @ buda: stimmt nicht, es MUSS bei mir 'TomTom Deutschland Map' heißen, anderenfalls wird keine Karte gefunden...



    Gruß.

    Visor Neo -> Visor Pro -> Tungsten|T3 -> Treo 680 -> Treo 750 -> Treo Pro -> Pre -> Pre Plus -> Pre3
    Digi-Map -> TomTom Navigator 4,5,6 -> Garmin MobileXT -> TomTom 7 -> Telmap -> Navit -> NDrive 11.4

    Einmal editiert, zuletzt von Geomatic ()

  • Dirk:
    auf meiner SD-Card sind für den erfolgreichen Betrieb von TTN 4.42 auf meinem T|T3 folgende Verzeichnisse nötig:


    - PALM
    - TomTom
    - TomTom Deutschland Map


    'PALM' enthält die 'start.prc' für den Autostart von TTN,
    'TomTom' die Binaries (Applikation und Sprachdateien),
    'TomTom Deutschland Map' die Kartendaten (nur D) und OVIs


    ->das funktioniert.


    Von der Installationssoftware der TTN CD von Dantotec (inkl. Palm-Version, gekauft vor etwa einem Jahr) wird die Karte immer im Unterverzeichnis 'Deutschland Navigator Map' generiert (bei der Option, die Map auf der HD zu erzeugen) und genau dieses so benannte Unterverzeichnis erkennt die Software auf dem Palm dann nicht (war bisher bei allen Versionen bei mir so).


    Da ich direkt herausgefunden habe, welcher Verzeichnisname meinem Palm denn nun gefällt (durch die Option, die Map bei einem Hotsync auf den Palm zu bringen; natürlich ziemlich lahm), habe ich eigtl. kein Problem damit, mich interessiert natürlich aber der Grund dafür und auch, ob ich Leidensgenossen habe.


    Anscheinend ist das aber doch sehr unterschiedlich, liegt vielleicht an unterschiedlichen Releases der Installationssoftware?


    Gruß.

    Visor Neo -> Visor Pro -> Tungsten|T3 -> Treo 680 -> Treo 750 -> Treo Pro -> Pre -> Pre Plus -> Pre3
    Digi-Map -> TomTom Navigator 4,5,6 -> Garmin MobileXT -> TomTom 7 -> Telmap -> Navit -> NDrive 11.4