Bankleitzahlen Deutschland aktualisiert

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die Bankleitzahlendatei 2008-12 für Deutschland ist zum Download in den Formaten Mobipocket, MobileDB, HanDBase und EPOC Daten verfügbar.


    Die Bankleitzahlendatei wird von der Deutschen Bundesbank vierteljährlich aktualisiert. Die Datei mit Stand vom 20. Oktober 2008 ist vom 8. Dezember 2008 bis zum 8. März 2009 gültig und darf vorher im Zahlungsverkehr nicht verwendet werden.

    :) Danke!

  • Es ist die Mobilpocketversion, Fehlermeldung: Server unavailable.

    "Server Unavailable" oder "Service Unavailable" (503)?


    Wie ich gestern schon schrieb, habe ich alle Dateien testweise runtergeladen und keine Probleme gehabt. Ich habe eben nochmal erfolgreich die Mobipocket-Version runtergeladen und entpackt. Alles in Ordnung. :oh-ja:


    Wenn du bis zum Download gekommen bist, sollte die Seite ja angezeigt werden. Verwendest du ein spezielles Download-Programm?

  • Die Bankleitzahlendatei 2009-03 für Deutschland ist zum Download in den Formaten Mobipocket, MobileDB, HanDBase und EPOC Daten verfügbar.


    Die Bankleitzahlendatei wird von der Deutschen Bundesbank vierteljährlich aktualisiert. Die Datei mit Stand vom 19. Januar 2009 ist vom 9. März 2009 bis zum 7. Juni 2009 gültig und darf vorher im Zahlungsverkehr nicht verwendet werden. Die nächste Aktualisierung mit Abschlusstermin 16. April 2009 wird im Mai 2009 erfolgen.

  • Die Bankleitzahlendatei 2009-03 für Deutschland ist zum Download in den Formaten Mobipocket, MobileDB, HanDBase und EPOC Daten verfügbar.


    Die Bankleitzahlendatei wird von der Deutschen Bundesbank vierteljährlich aktualisiert. Die Datei mit Stand vom 19. Januar 2009 ist vom 9. März 2009 bis zum 7. Juni 2009 gültig und darf vorher im Zahlungsverkehr nicht verwendet werden. Die nächste Aktualisierung mit Abschlusstermin 16. April 2009 wird im Mai 2009 erfolgen.

    Der Download klapppt bei mir bei keiner Version?!

  • Der Download klapppt bei mir bei keiner Version?!


    Ich habe nochmals alle Downloads mit den aktuellen Versionen von Firefox, Opera, Safari und IE geprueft und keine Probleme festgestellt.


    Wie beim letzten Mal, die gleichen Fragen: Welche Fehlermeldung? Welcher Browser? Ist ein Download-Manager im Einsatz?
    (Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, gleich eine qualifizierte Fehlerbeschreibung zu liefern! :rolleyes: )

  • Die Bankleitzahlendatei 2009-06 für Deutschland ist zum Download in den Formaten Mobipocket, MobileDB, HanDBase und EPOC Daten verfügbar.


    Die Bankleitzahlendatei wird von der Deutschen Bundesbank vierteljährlich aktualisiert. Die Datei mit Stand vom 17. April 2009 ist vom 8. Juni 2009 bis zum 6. September 2009 gültig und darf vorher im Zahlungsverkehr nicht verwendet werden. Die nächste Aktualisierung mit Abschlusstermin 20. Juli 2009 wird im August 2009 erfolgen.

  • Die Bankleitzahlendatei 2009-09 für Deutschland ist zum Download in den Formaten Mobipocket, MobileDB, HanDBase und EPOC Daten verfügbar.


    Die Bankleitzahlendatei wird von der Deutschen Bundesbank vierteljährlich aktualisiert. Die Datei mit Stand vom 20. Juli 2009 ist vom 7. September 2009 bis zum 6. Dezember 2009 gültig und darf vorher im Zahlungsverkehr nicht verwendet werden. Die nächste Aktualisierung mit Abschlusstermin 19. Oktober 2009 wird im November 2009 erfolgen.

  • Die Bankleitzahlendatei 2009-12 für Deutschland ist zum Download in den Formaten Mobipocket, MobileDB, HanDBase und EPOC Daten verfügbar.


    Die Bankleitzahlendatei wird von der Deutschen Bundesbank vierteljährlich aktualisiert. Die Datei mit Stand vom 19. Oktober 2009 ist vom 7. Dezember 2009 bis zum 7. März 2010 gültig und darf vorher im Zahlungsverkehr nicht verwendet werden. Die nächste Aktualisierung mit Abschlusstermin 19. Januar 2010 wird im Februar 2010 erfolgen. Die ZIP-Dateien enthalten das seit dem 31. Oktober 2009 gültige Merkblatt Bankleitzahlendatei der Deutschen Bundesbank.

  • Die Bankleitzahlendatei 2010-03 für Deutschland ist zum Download in den Formaten Mobipocket, MobileDB, HanDBase und EPOC Daten verfügbar.


    Die Bankleitzahlendatei wird von der Deutschen Bundesbank vierteljährlich aktualisiert. Die Datei mit Stand vom 19. Januar 2010 ist vom 8. März 2010 bis zum 6. Juni 2010 gültig und darf vorher im Zahlungsverkehr nicht verwendet werden. Die nächste Aktualisierung mit Abschlusstermin 19. April 2010 wird im Mai 2010 erfolgen. Die ZIP-Dateien enthalten das seit dem 31. Oktober 2009 gültige Merkblatt Bankleitzahlendatei der Deutschen Bundesbank.

  • Die Bankleitzahlendatei 2010-06 für Deutschland ist zum Download in den Formaten Mobipocket, MobileDB, HanDBase und EPOC Daten verfügbar.


    Die Bankleitzahlendatei wird von der Deutschen Bundesbank vierteljährlich aktualisiert. Die Datei mit Stand vom 19. April 2010 ist vom 7. Juni 2010 bis zum 5. September 2010 gültig und darf vorher im Zahlungsverkehr nicht verwendet werden. Die nächste Aktualisierung mit Abschlusstermin 19. Juli 2010 wird im August 2010 erfolgen. Die ZIP-Dateien enthalten das seit dem 31. Oktober 2009 gültige Merkblatt Bankleitzahlendatei der Deutschen Bundesbank.

  • Die Erstellung der Bankleitzahlendatei für Deutschland in den Formaten Mobipocket, MobileDB, HanDBase und EPOC Daten wurde eingestellt.


    Die Datei ist weiterhin in verschiedenen Formaten bei der Deutschen Bundesbank verfügbar.
    Dort kann auch nach Bankleitzahlen, Banknamen und Orten gesucht sowie Listen nach Bankleitzahlen und Banknamen sortiert angezeigt werden.