ZLauncher: Programme aus Anzeige verschwunden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe den ZLauncher 5.20 Englisch auf dem T5. Soweit erst ma alles ok. Jetzt verschwinden aber plötzlich Dateien aus der Anzeige. Erst wars nur eine, jetzt sind schon eine ganze Reihe von Programmen im ZLauncher nicht mehr sichtbar. Wenn ich aber aus dem ZLauncher rausgehe und den Palm Programmmanager aufrufe, sind alle noch da. Es wurde also nichts gelöscht.


    Habe ich vielleicht ohne es zu merken, die Anzeige von Programmen unterbunden, oder aus Versehen versteckt? Ich kann aber nichts an den Einstellungen finden. Dass man Tabs verbergen kann, weiß ich. Aber die sind noch alle da, nur die Programme sind aus der Anzeige weg.

  • Zitat

    Original von peter_palm_
    sind die apps auch in dem Tab namens Alle?
    Wenn ja zieh sie dir einfach wieder in dein Tab rein in dem es vorher war...
    wenn nicht, weis ich auch keinen Rat ;)


    gute n8


    Nein, die Programme sind auch nicht mehr unter "Alle" zu finden. Sie sind komplett aus dem ZLauncher verschwunden und nur noch über den Palm Launcher zu bekommen. Ist mir echt ein Rätsel ?(