Vorfreude/Grüß Gott

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Morgen zusammen,


    nach langer Suche u.a. momentan über einen Commi 9300 bin ich jetzt beim Treo angelangt und hab mir endlich einen bestellt. Dieser sollte in den nächsten Tagen bei mit eintreffen.


    Lt. diversen Posts in unterschiedlichen Foren ist dieser ja voll kompatibel mit dem Mac. Obwohl der Commi auch auf Symbian basiert, lässt er sich nicht richtig mit dem Mac abgleichen bzw. nur mit für mich nicht akzeptablen Einschränkungen. Das wird ja hoffentlich beim Treo anders.


    Also, ich freue mich drauf und werde mich dann hier auch rege beteiligen.



    Gruß
    Karl

  • Quote

    Original von Cecil Ingram Connor
    ... Obwohl der Commi auch auf Symbian basiert, ...


    Ähm ... AUCH???


    Wie der Mac?
    Oderwie der Treo?


    Ich muss Dich enttäuschen, Symbian hat mit MacOS und PalmOS eigentlcih nix zu tun, sondern kommt u.a. aus der PSION-Richtung...


    Aber viel Glück mit dem Treo650. Ist ein tolles GErät. Herzlich willkommen in der Community ...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

    Edited once, last by Buddy1969 ().

  • Naja, mit dem Treo bist du kleiner, feiner und besser unterwegs. Wirst schon sehen. Dem Palm Fieber hat sich noch keiner Entziehen können :D :D

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • oh, ich hatte schon mal einen Palm, einen IIIx. Ist aber schon eine Weile her und bin dann irgendwie wieder weggekommen, weil ich schon damals nur ein Teil schleppen wollte und nicht PDA und Handy. Da gabs damals zu den aufkommenden Symbian-Geräten kein wirkliche Alternative. Erst mit dem Treo gibts ja jetzt was richtig gutes auf dem Palm Sektor.


    Gruß
    Karl

  • Quote

    Original von Buddy1969
    Naja, mit dem Treo bist du kleiner,


    Irrtum der Nokia Comm 9300 ist kleiner als der Treo...


    /Gerd

    III -> IIIx -> IIIc (mit PalmPix :D) -> m505 -> m505+ (16MB) -> aktuell: Treo 650
    und diverse andere S60 und WinCE Geräte

    Edited once, last by Gerd_2000 ().

  • ok, check ma das amal...:


    Nokia Comm 9300:
    132 mm x 51 mm x 21 mm


    Treo 650:
    113 mm x 59 mm x 23 mm


    Treo ist kleiner, aber um 8 mm breiter und um 2 mm tiefer...
    Hamma jetzt beide recht ??? :D

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

    Edited once, last by Buddy1969 ().