Docs2go - mit Update 2 Mal drauf

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Aus einem anderen thread bezüglich Livedrive lese ich folgendes von Mekl über Docstogo:


    Zitat

    Bei meinem T5 hatte ich ebenfalls Probleme (glaub war version 7.003 oder so drauf). Seit ich die 7.006 drauf hab, stürzt er mir nimmer ab, wenn ich Dokumente abspeichern wollt.Am besten benutzt du das Programm "Dataviz Tech" um erstmal Docs2Go zu entfernen (findest ziemlich fix mit Google) und dann die neueste zu installieren (auf dataviz gibts eh updates).

    .


    Bei meinem TE2 ist Version 7.003 drauf. Ich kannte dieses Tool
    http://mytreo.net/downloads/details-510.html?DataVizTech
    von Dataviz nicht, also runtergeholt und probiert. Ich möchte schliesslich auch die Version 7.006. Pustekuchen....
    beim TE2 ist Docstogo...im ROM. Also nichts mit löschen oder so. Wenn ich updaten will, kann ich ruhig machen....aber ins RAM>>>4mB weniger Speicheplatz und Docstogo doppeltgemoppelt (ROM+RAM).


    Das finde ich natürlich nicht so gut.


    Ist ja schön, wenn man Software umsonst im Lieferumfang bekommt, man sollte aber dem User die Wahl lassen, es einzusetzen und es gegebenenfalls upzudaten, ...oder auch nicht.


    Wollte ich nur mal sagen.


    Gruss
    Karl

  • Hallo,
    wenn der T2 ein Flash-ROM hat, gibt es ein Tool, mit dem du die Dateien austauschen kannst. Such mal im Forum danach.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Zitat

    wenn der T2 ein Flash-ROM hat, gibt es ein Tool, mit dem du die Dateien austauschen kannst


    Meinst du JackFlash und JackSprat??
    Da bin ich eher konservativ: von Änderungen im ROM mit diesem Software lasse ich lieber die Finger weg. Zumal es für den TE2 gar nicht zugelassen ist. Sind ohnehin genügend Geräte damit zerschossen worden.
    Darüber wurde auch hier gesprochen:
    http://www.nexave.de/forum/thr…id=&hilight=Rom+l%F6schen


    Gruss
    Karl

  • Es scheint kein anderes Software für eine ROM Bearbeitung zugeben, was eigentlich schon verwunderlich ist. Ich glaube , da gibt es wirklich Bedarf.
    JackSprat und JackFlash ist seit einem Jahr nicht weiterentwickelt worden und für einige Palms nicht freigegeben (z. B.T5, TE, TE2).
    Das wäre schon eine Herausforderung an Programmierer, mal ein Programm auf die Beine zu stellen, das mit Garantie das ROM bearbeitet.
    Auf Anhieb fällt mir da der Dmitry ein , der schon einiges auf dem Gebiet geleistet hat.


    Gruss
    Karl