Liste: Welche BT-Telefone sind kompatibel mit Palm?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi *malebenbeitragausgrab

Hat jemand Erfahrungen mit dem TX und dem 6680?? Ich bin nämlich nicht imstande die 2 Geräte zu koppeln. Immer wenn ich am TX den 4 stelligen Aut.code eingebe erscheint kurz am 6680 die Aufforderung dass der Code auch dort eingegeben werden soll und verschwindet nach nicht mal ner Sekunde und am Palm erscheint - logischerweise - die Meldung das Koppeln sei fehlgeschlagen.

Mit dem 6230i hab ich keine Probleme, die beiden Geröte sind gekoppelt und verbinden sich immer ohne Schwierigkeiten...

Kann es am S60 liegen? *kopfkratz

Original von AgentMax
    Lifedrive und Nokia 6680 funzen bis auf SMS herunterladen (senden geht) ohne Probleme.

Is auch beim TX so...

Hab inzwischen ein Firmware Update am 6680 gemacht und war nun im Stande die beiden Geräte zu koppeln...

• LiveDrive und Nokia 6230, V. 04.44 21.09.04, RH-12, ohne Branding, in der Schweiz bei Swisscom: funzt (Web, Mail, SMS, Wählen)

mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon

• Bei mir lief das Razr V3 mit meinem T3 und läuft jetzt mit meinem T|X problemlos mit VersaMail 3.1 und Blazer v4.3, bei SMS hakt´s, aber da ich kaum SMS nutze, habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, dass zu ändern.

• Die Umstellung von 6230i auf 6233 ist unkompliziert und schnell. Es funktionieren SMS (Dial 2.1), Internet mit GPRS und direktes Anwählen einer Nummer.

Vorgehensweise:
    Per Bluetooth das 6233 koppeln und in den Einstellungen des Palms alle Einträge von 6230i auf 6233 anpassen. - Funktioniert. :lacht:

...allerdings ist die Schrift vom 6233 mickrig klein und kaum lesbar. :rolleyes:

Papier ->T3 -> Centro

Solange der Pre "nach Hause telefoniert" und Benutzerdaten verschickt, kommt er nicht in Frage

• Ich weiss nicht mehr wo ich die Dial 2.1 gefunden habe. Habe sie dir per mail geschickt.

Papier ->T3 -> Centro

Solange der Pre "nach Hause telefoniert" und Benutzerdaten verschickt, kommt er nicht in Frage

• Lifedrive und Sony Ericsson Z530i:

Telefon is ohne Branding; Anbieter aus DK.
    (Software: Standard Versionen)

Bisher probiert:
    Waehlen: OK
    SMS schicken: OK
    Internet via GPRS (Netfront, Blazer): OK
    Emails abrufen via GPRS (Versamail): OK
    Fotos vom Palm via Splashblog schicken: OK

Alex

• Eine Frage zu meinem Treo 680 in Verbindung mit einem Bluetooth-Headset:
    Kann man mit jedem Bluetooth-Headset die Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen an das BT-Headset übergeben?
    (Also einfach wählen und das Gespräch "landet" auf dem Headset.)
    Oder geht das nur bei bestimmten Headsets?
    Danke!

• Eine Frage zu meinem Treo 680 in Verbindung mit einem Bluetooth-Headset:
    Kann man mit jedem Bluetooth-Headset die Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen an das BT-Headset übergeben?
    (Also einfach wählen und das Gespräch "landet" auf dem Headset.)
    Oder geht das nur bei bestimmten Headsets?
    Danke!

Als Normal-user würde ich sagen: "Geht mit jedem handelsüblichen BT-Ohrstoppel". Aber die wahren Technikfreaks wissen's sicher besser. Warum fragst du? Willst du dir ein Neues zulegen?

Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

• Ich dachte an das Jabra BT530 Bluetooth Headset. Habe eben im Handbuch nachgesehen, bin mir aber nicht sicher ...

Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon einen Anruf tätigen, wird das
    Gespräch automatisch (je nach Telefoneinstellungen) über das
    Headset geleitet. Bietet Ihr Telefon diese automatische Funktion
    nicht, tippen Sie kurz auf die Taste Rufannahme/Beenden am
    Jabra BT 530, um das Gespräch über das Headset zu leiten.

• Ich hab ein Jabra Headset - glaub ein OTE1 - und wenn ich des an meinem Centro angemeldet habe, kann ich wählen und das Gespräch ist direkt am Headset - wenn ich angerufen werde - ein Knoppdruck am HS und ich kann darüber telenieren... selbst wenn ich am Handy abnehme, kommt das gespräch am HS an...

Gruß Blacky

• Wollte hier nochmal auf einen gerade geschriebenen Beitrag von mir auf Tamspalm Deutschland hinweisen, der erklärt, wie man Headsets einrichtet. D.h. wer sich dank dieser Liste ein passendes gekauft hat, kann es dank des Workshops einrichten.
    Übrigens: folgende Headsets habe ich auch getestet und sie sind kompatibel: Sennheiser VMX100 und FLX70