PocketMirror und Öffentliche Ordner in Exchange 2003

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi zusammen,


    ich hab hier in der Firma das Problem, dass ein T3 nicht mit dem Exchange-Server syncen will. neueste palmDesktop Version und Conduits Update ist uinstalliert, aber wenn überhaupt bekomme ich ihn dazu mit den lokalen Ordnern zu syncen, nicht aber mit den Adressen und Terminen, die im separaten Exchange-Postfach liegen. Das sehe ich nichtmal wenn ich irgendwo versuche es auszuwählen.


    Hat irgendjemand vielleicht ne Idee dazu?


    Vielen Dank schonmal,


    Pederle

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Hallo,


    bei der Synchronisation eines T2 mit einem öffentlichen Kontakte-Ordner werden keine Kategorien übertragen. Im Einsatz ist PocketMirror Professional 3.1.7.1 und Outlook 2003. Öffnet man einen Kontakt und schaut unter der Lasche Alle Felder nach, ist das Feld PalmPilot Category zwar eingetragen, aber es ist leer. Es bleibt solange leer bis man im Palm den Kontakt öffnet und irgendetwas ändert bzw. nur so tut.


    Im PocketMirror ist Handheld Category = user-defined field "PalmPilot Category eingestellt.


    Weiterhin funktioniert es nicht eine neue Ansicht für des Feld PalmPilot Category zu definieren. Unter Gruppierung Benutzerdefinierte Ordnerfelder taucht das Feld seltsamerweise nicht auf.


    Ähnliche Probleme fast noch schlimmer habe ich mit einem T5 und PocketMirror Professional XT. Fast gleiches Umfeld mit folgendem Unterschied. Nach der Synchronisation wird das Benutzerdefinierte Ordnerfeld PalmPilot Category erst gar nicht angezeigt es kann also auch von Outook aus nicht bearbeitet werden. Ansonsten ist das Verhalten gleich.


    Hat irgendjemand eine Idee was hier faul sein könnte oder funktionieren diese Features bei öffentlichen Ordnern nicht?


    PS: kleiner Nachtrag!
    Wird im Palm ein neuer Eintrag angelegt der die Kategorie "Nicht abgelegt" hat, wird das Feld PalmPilot Category in Outlook nicht erzeugt.


    mfg
    Markus Mueller