Hotsync-Problem

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • S_Conradi@web.de


    Hallo,


    ich bin Neueinsteiger und habe mir einen Tungsten gekauft. Beim HotSync des Kalenders tritt immer folgender Fehler auf:
    HOTSYNC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul KERNEL32.DLL bei 015f:bff9d709.
    Register:
    EAX=c002f8d0 CS=015f EIP=bff9d709 EFLGS=00010216
    EBX=00000000 SS=0167 ESP=0062feb8 EBP=00630154
    ECX=00000000 DS=0167 ESI=00850f70 FS=292f
    EDX=7803a648 ES=0167 EDI=00427818 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    53 8b 15 dc 9c fc bf 56 89 4d e4 57 89 4d dc 89
    Stapelwerte:



    Ist das Prob. bekannt?


    Noch etwas: Wo liegt der Unterschied zwischen einer SD- und einer MMC-Karte??


    Danke im voraus,


    S_Conradi@web.de

  • Wenn ich meinen Palm mit meinem PC syncen will bekomme ich seit heute im Protokoll die unten stehende Fehlermeldung. Der Rest vom Syncvorgang geht ohne Probleme von statten.
    Weiß jemand Rat oder hat wer eine Lösung?


    Danke!


    zum System: Windows XP; Outlook XP; T|T1; PocketMirror 3.1.2; Palm Kalender;


    ...
    -- Outlook-Kalender
    Benutzer: ***
    Version: 3.1.2
    HotSync unterstützt keine Datumsangaben vor 1970. Folgender Eintrag wurde auf 1970 eingestellt:
    , 1/4/1971, 7:00pm


    ERROR: 00001013
    Ausnahme in Zeile (308)


    Das von Ihnen eingegebene Ende liegt vor dem Beginn.


    481: DbConvert
    7757: BaseConduit
    4954: BaseConduit
    4223: BaseConduit
    6257: BaseConduit


    ERROR: 00001013
    Beim Konvertieren des folgenden Eintrags ins Outlook-Format:


    , 1/4/1971, 7:00pm


    479: DbConvert