isilo ohne Kreditkarte kaufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von manuel
    bei pdassi kann ich isilo zwar herunterladen aber nicht kaufen.


    Runterladen würd' ich's da auch nicht... außer Du stehst auf steinalte Versionen...
    Wo ist Dein Problem mit der Kreditkarte? Keine vorhanden oder Paranoia?

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Zitat

    Original von Fidel
    Keine vorhanden oder Paranoia?


    beides :D


    ich habe die neueste version bereits installiert. habe keine kreditkarte und möchte auch keine.

  • Zitat

    Original von manuel


    beides :D


    ich habe die neueste version bereits installiert. habe keine kreditkarte und möchte auch keine.


    In dem Fall gäbe es ja noch die Möglichkeit, daß jemand mit Kreditkarte und ohne Paranoia die Software mit Deinem HS-Namen registriert und Du demjenigen den Betrag überweist...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel ()

  • Zitat

    In dem Fall gäbe es ja noch die Möglichkeit, daß jemand mit Kreditkarte und ohne Paranoia die Software mit Deinem HS-Namen registriert und Du demjenigen den Betrag überweist...


    danke - das werde ich wohl machen müssen, obwohl mir im moment niemand mit karte einfällt. es haben wohl eine menge leute bedenken dazu.

  • Zitat

    Original von Modul
    Warum kaufst du nicht einfach bei Pdassi die Lizenz,mit der Du dann deine Version freischaltest ?
    Oder habe ich da etwas übersehen ? ?(


    ja - du hast übersehen, das man isilo bei pdassi nicht kaufen kann.

  • Hi
    vor einem Jahr gab es das noch beidragiton.de in Bochum. Aber irgendwie haben die da umstrukturiert und im Shop finde ich isilo nicht mehr. http://www.dragiton-shop.de/index.php


    Am besten mal anrufen 0234 / 95082641. Ich weis aber nicht ob die Nummer auch nicht mehr aktuell ist.


    Ich hatte da einiges gekauft und keine Schwierigkeiten gehabt - gerade auch bei isilo.

    Vx / 515 / tungsten t / T3 / T5 / Treo 650 / Palm Pré
    ------------------------------------------------------------

  • Zitat

    habe keine kreditkarte und möchte auch keine.

    Da fällt mir nur eins dazu ein: Komfortverzicht. :D


    Gruß


    Ilja