Keine Notes im BugmeViewer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich habe eine problem mit bugme und dem zusammenspiel mit dem bugme viewer für den desktop.


    auf dem palm läuft bugme 5.21. auf meinem rechner habe ich den bugme viewer 1.5 installiert.


    wenn ich den bugme viewer öffne kommt eine meldung dass keine notes auf meinem rechner gefunden wurden und ich doch einen hotsync machen soll. auch nach mehreren hotsyncs kann der viewer keine notes finden. in den einstellungen des hotsync managers finde ich die 2 conduits (BugMe! und BugMe! Messenger). mir kommt es irgendwie so vor, dass der bugme viewer sein conduit nicht installiert hat. auch eine mehrfache neuinstallation des desktop viewers hat das problem nicht beseitigt.


    ist das problem bekannt, oder was mache ich falsch?

  • Hab's mir gerade auch mal drauf gezogen,


    ich denke die Versionen klaffen zu weit auseinander. Die Dektop Variante ist von 2002 und die Palmversion 5.14 ist von Frühjahr 2005. Hier liegt der oft beschrieben Hund begraben...


    Vielleicht sollte man den Hersteller daruaf aufmerksam machen...


    Bye
    Mirko


    Nachtrag:
    Ladet mal die Version von Herstellerseite runter. Ist jetzt wohl nicht mehr freeware! Mit dieser Version geht es, kommt halt nur eben der Hinweis, daß diese Version eine 14-Tage Testversion ist - Buuh