Treo 650 Agendus und Ansicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi, ihr das draussen!
    also, beim T E und T3 habe ich einen termin angelegt, mittels dem Auswahl knopf konnte ich einen kontakt suchen und habe dann in der terminübersicht neben diesen namen den betreff gesehen. jetzt beim treo650 habe ich allerdings ein leeres feld (ohne anzeige), darunter steht dann der inhalt des termins.
    Beispiel: ich habe unsere PUG Wien in den Kontakten als PUG Wien gespeichert. Kommenden ersten Donnerstag ist wieder mal Treffen. nun steht in der tagesansicht neben der Uhrzeit NICHTS, in der Zeile darunter Treffen. Wenn ich auf den Termin tippe, steht natürlich schon alles da....
    Wie habt ihr das gelöst? oder bin ich da allein.....


    Danke schon mal vorab...


    LGAS

  • Also ich kann machen was ich will, ich kann aber Deinen genannten Fehler nicht reproduzieren ?( Bei mir läuft die Version 9.03 Professional (aktuell ist aber 9.05, mir reicht aber 9.03 - never touch a running system), eventuell hast Du noch eine ältere Version, die den Fehler verursacht oder Du hast vielleicht eine etwas ungeschickte Farbe eingestellt, so daß man eben den Eintrag nicht sehen kann...


    Bye
    Mirko

  • Also Du stehst nach wie vor alleine. Be mir wird der Kontakt zum Date natürlich mit angezeigt.


    Die Eingabe im Kontaktfeld verläuft quasi automagisch - so viele passende Buchstaben, bis der gewünschte Kontakt erscheint und fertig.


    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten