ZLauncher macht "linken 2cm Rand"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    Habe gerade den ZLauncher installiert und versucht auf die persönlichen Bedürfnisse einzurichten - Nun habe ich einen 2 cm dicken linken Rand, der nicht mit Symbolen auszufüllen ist - habe wahrscheinlich die Anzahl der Symbole auf 3 heruntergesetzt und finde nun seit 20 Minuten nicht mehr die Einstellung, um mehr Symbole nebeneinander zu bekommen -
    Wer kann mir kur helfen - ich stehe auf dem sogenannten Schlauch - DANKE

:zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

• Danke!
    Nachdem Deine Möglichkeit bei mir nicht zur Verfügung stand, installierte ich noch einmal neu - und "kaum macht man es richtig - schon funktioniert es"

:zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)