Easy Notes - MemoDB: bereits geöffnet...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Einen schönen guten Abend!


    Ich nutze das Programm "Easy Notes" (vers. 2.01) von iambic.
    Das Proggi erlaubt, Textnotizen, Zeichnungen und Sprachaufzeichnungen miteinander zu verknüpfen.


    Manchmal, wenn ich eine Zeichnung zu einer Notiz hinzufügen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "bereits für Schreibvorgänge geöffnet (Dm 0216)."


    Im Forum habe ich gestöbert, und daraufhin mal MemoDB gelöscht, in der Memo-Applikation eine neue Memo geschrieben (um die DB wieder neu anzulegen), ein andern Mal den Conduit auf "Desktop überschreibt HH" (zusätzlich) gestellt...


    ???
    Danke für jeden Hinweis