Jeden Tag ein gratis-eBook

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich glaube, das hat noch niemand gepostet:
    Bei eReader gibt's im Moment für registrierte Benutzer jeden Tag ein gratis-eBook, bisher waren's meist Schund-Romane, doch heute gibt's den New York City Directions
    aus der Rough Guides Reihe.

• Dafür benötigt man jedoch einen Account. Und für den Account muss man seine Kreditkartennummer angeben... ;-(( Wie heisst's doch so schön beim Märchenmarkt: "Ich bin doch nicht blöd!"

• Nur als Hinweis, falls jemand Interesse hat:
    Heute gibts die "London Directions" von Rough Guide fuer umsonst. Mit den "New York Directions" von derselben Firma habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Zum Anmeldeprocedere fuer Neu-User (Kreditkartennummer etc.) kann ich nichts sagen, da ich dort schon laenger angemeldet bin. Allerdings wurden fuer die zwei Promo-EBooks, die ich im Juli schon runtergeladen habe, nichts auf meiner Kreditkarte belastet.