so ein niedliches, kleines Leerzeichen und doch so hinterhältig. Hab ich glatt nicht gesehen. Danke.
Alles zum Hagenuk S200 (Xplore M68)
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Gibt's denn inzwischen genauere Infos zum Erscheinungstermin? Oder habe ich nur was übersehen (das letzte, was ich gelesen habe, war "Anfang Juni")...
Gruß,
Thomas -
Ja, würde mich auch mal interessieren. Gilt das noch, oder ist dieses Phone so ein Windei wie das Samsung Palmphone, das nur eine Olympiamannschaft bekommen hat und das war's? Vielleicht muss man sich langsam mal nach was anderem umschauen...
-
es bleibt bei Juni mit dem Release ... schade dass das M68 so früh angekündigt wurde, im prinzip war es abzusehen dass es nichts mit April werden konnte ...
Na ja, Vorfreude ist doch ne schöne Freude, oder?
-
Hi,
da ich das Hagenuk S200 kaum noch erwarten kann, habe ich mal bei Hagenuk angerufen. Die haben mir gesagt, daß sie Schwierigkeiten bei der Vermarktung des S200 haben und daß es nun wohl im letzten drittel des Jahres (2005) rauskommen soll!?
Hoffe natürlich immer noch, daß es doch im Juni kommt glaube aber nicht mehr wirklich dran...
Gruß,
Oli -
Hi Namensvetter.
Ich hoffe, Du beliebst zu scherzen. Wenn das Ding sich noch weiter verzoegert, brauchen sie es auch gar nicht mehr herauszubringen. -
Hallo,
hast Du Dir eventuell den Namen Deines Gesprächspartners bei hagenuk aufgeschrieben?
Als zuständiger Produktmanager bei der ITM Technology AG (=hagenuk)würde mich schon interessieren, wer bei uns solche schlicht falschen Infos gibt.
Marktstart ist Ende Juni, z.B. über MediaMarkt, Saturn, ElectronicPartner,Versandhäuser etc.
Ciao,
Rainer
-
bleibt mal locker!
QuoteDisplay MoreHallo,
es bleibt bei Ende Juni. Die Software steht :-). Erhältlich wird es bei
Media, Saturn, Electronic Partner sowie im Versandhandel etc. sein.Grüße,
Rainer S****
-
Ende (!) Juni?
-
... naja, das Jahr steht ja nicht dabei ...

-
Jetzt hat's der Produktmanager selbst hier gepostet, reicht das nicht zum Glauben?

-
Hi,
toll zu hören, daß es doch rechtzeitig kommt!
Den Namen hab ich mir leider nicht aufgeschrieben. Alles was ich Dir sagen kann, ist, daß ich ich die 0911/3248161 angerufen habe. Dort habe ich mit einem Herrn gesprochen, der noch nie etwas vom S200 gehört hatte. Also kam ich in die Warteschleife und er hat bei Leuten, die sich angeblich besser auskennen, nachgefragt und kam dann mit der sehr präzisen und daher glaubwürdigen Antwort letztes drittel 2005 und Marketingproblemen zurück.
Tut mir leid, daß ich nich besser helfen kann.
Du erwähntest die Vertriebspartner. Wird es auch eine Möglichkeit geben, das Ding mit einer Eplus Vertragsverlängerung zu bekommen? Wenn ja, wo?
Beste Grüße,
Oliver -
Hallo, ich würde es auch begrüßen, wenn das Gerät bei meinem Netzbetreiber zu bekommen wäre, ist ja doch viel günstiger. Und falls er es nicht in sein Angebot übernehmen wird, wäre ich mitunter sogar bereit, auch wenn ich noch so zufrieden bin, den Anbieter deswegen zu wechseln. Sollten sich die Netzbetreiber schon mal überlegen, ob sie sich ein so einmaliges Gerät und somit alle potenziellen Kunden durch die Lappen gehen lassen.
Cu, Cobi

-
-
Funtioniert eigentlich auch ein "normaler" browser auf dem S200?
Gruss,
yep001
-
Ja, problemlos!
-
Hatte das S200 vor cca. 5 Tage bekommen, eine willkommene Abwechslung von all anderen (langweiligen) Nokias, SEs Mototola usw.

Erstaunlich schnell das kleine DING!
Display ist scharf und klar, im vergleich zu meinem SE700i allerdings etwas farbloser, dennoch vielleicht natürlicher.
Speicherkarte (1GB SANDISK EXTREME III) funktioniert problemlos und schnell.
Klingeltöne sind etwas flau, mp3 klingen etwas dumpf über LS.
Kamera ist SEHR LANGSAM, Bildvorschau zieht nach, Bilder sind relativ schlecht für eine 1.3 MP Kamera.Nach dem drücken des Auslösers vergeht einige Zeit, somit ist das Motiv schon längst weg oder hat sich bewegt!
Hoffentlich kommt dafür ein Firmware update.
Akku ist für so ein Gerät OK...cca. 3 Tage Laufzeit bei viel rumtun.
Verarbeitung ist OK mit Ausnahme der seitlichen Blenden, die knarzen und bewegen sich leicht-nur die rechte, wo der Stift reinkommt.
Tastatur und Joystick sind gut, ebenso die restliche Verarbeitung.
Empfang ist relativ gut im Vergleich zum SE700i (sogar etwas besser).
Gewicht ist gleich S700i
Falls Fragen sind...nur zu

Im ganzen bin ich bisher mit dem SmartHandy zufrieden, meine SE700i ist gerade bei ebay....

NACHTRAG !!!
Akku:-der Ladestand ist gegen Ende sehr ungenau
-das Symbol zeigt noch 1/4 an...über cca.2 Tage
-Handy schaltet sich im StandBy modus ohne jegliche Warnung
-einschalten des Handy´s nicht mehr möglich (auch keine RESET)
-LED blink weiterhin
-erst mit Stromversorgung funkt das Handy wieder

-
-
Na ganz einfach....im Katalog!

Neckermann macht´s möglich...allerdings für €499 (und momentan nur für Sammelbesteller). -
Original von nemo66
Na ganz einfach....im Katalog!
Neckermann macht´s möglich...allerdings für €499 (und momentan nur für Sammelbesteller).Oder für alle !
http://www.neckermann.de (499€)
Zu finden unter "Technikwelt" !
inkl "Testbericht" zum herunterladen