treo 650 black edition - wo?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Leider bietet Palm das neue Treo 680 ja auch wieder nicht in Schwarz an (in Europa sowieso nur in Graphit), sonst würde ich sofort zugreifen und mein graues 650 hergeben. Wie ist denn deine "Langzeiterfahrung" bisher mit dem Treo 650 Black? Wird die schwarze Beschichtung fleckig oder löst sie sich gar ab, wie jemand hier im Forum mal befürchtet hat? Und gab's die Black Tie Edition eigentlich auch mit Quertz-Tastatur oder nur Querty?

Original von 123...jetzt geht die suche nach einem schwarzen 680iger los :)

Da häng ich mich sofort mit dran! :boogie:

• um noch eines darauf zu setzen: komme gerade aus dem urlaub zurück, und da liegt meine 'mini'-stummel, besser gesagt 'gar-kein-stummel' antenne von http://www.treo-antenna.com. natürlich in schwarz. gleich montiert - maximal einen mini empfangsverlust - prima. alles in schwarz. ohne stummelantenne beim' 650iger. so kann man dem preisverfall beim 680iger und eventl. einer schwarzen ausführung mit guter haptischer oberfläche gelassen entgegensehen :)