Zire72 und Navigation

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo
    ich habe mir den Zire72 zugelegt bevor ich festgestellt habe, daß es ein Bundle mit Navi Hard/Software gibt. :-((


    Was brauche ich (Hard- und Software) um im Fahrzeug das Gerät Navi-tauglich zum machen und wo bekomme ich die Zusatzteile?


    Danke für Eure Antworten.

  • Bluetooth GPS Maus bekommst du in den gängigen Onlineshops (ca. ab 80€) das KFZ Ladekabel (15€) und PDA Halter (25€) auch . SW denke ich mal Mapsonic bei viamichelin.de (D/A/CH 129€; Europa 199€) weil es Tomtom nicht einzeln gibt. Ist auch das was in dem Bundle drin ist. Wenn es nicht die aktuellsten Karten sein müssen: mapsonic 1.3 D/A/CH habe ich hier noch weil ich auf 3.0 umgestiegen bin (PN).

  • Da es Tomtom nur im Bundle gibt und Dir noch ne BT-Maus fehlt, nimm doch dieses Bundle (z.B. Amazon)
    Eine universelle PDA-Halterung gab es vor kurzem beim LIDL für 5,99, vielleicht liegen da noch welche.


    Ein Auto-Ladekabel für den Zire solltest Du Dir unbedingt besorgen, da Navi & BT ganz schön Strom saugt.