Moin,
ich habe bei der Suche leider nix gefunden.
Gibt es eine Anleitung, einen T5 aufzuschrauben? Link? Welcher Torx wird benötigt?
Danke für jeden Tipp...es pressiert ein wenig!
Moin,
ich habe bei der Suche leider nix gefunden.
Gibt es eine Anleitung, einen T5 aufzuschrauben? Link? Welcher Torx wird benötigt?
Danke für jeden Tipp...es pressiert ein wenig!
Es gibt auch noch die weltweite Suche...
Schraubenzieher ist traditionell der Torx-T5 (wie passend
)
QuoteOriginal von g00cy
Es gibt auch noch die weltweite Suche...
Schraubenzieher ist traditionell der Torx-T5 (wie passend)
Erstmal danke, so einen hab´ ich noch zu Hause rumliegen. Jetzt heißt es Feierabend abwarten - und der tote T5 liegt traurig neben mir...schnüff...
Zur weltweiten Suche: habe ich natürlich probiert, aber wie Du weißt ergooglen sich manchmal tolle Sachen. Jedenfalls meist Beschreibungen, wie man die Stiftkappe für einen Reset abschraubt.
Ansonsten zeigen die einschlägigen Seiten maximal das Disassembly für einen T3. Und dort geht es einfacher wg. des Sliders.
Es ist zum Verzweifeln! Muß ihn dann wohl doch mal "ausbluten" lassen, ggf. in Reparatur geben.
JAMMER!
Was ist denn tragisches vorgefallen?
Moin,
ja, um 8 Uhr piept er noch einen Alarm, da ich aber keine Zeit hatte hab´ ich nichts weiter getan. Um 9 in der Firma stelle ich dann den "Tod" fest. Keine Reset-Art hat geklappt, selbst "Zero-Out" nicht.
Naja, aufschrauben ging zwar, aber ich krieg´ ums Verrecken den Deckel nicht ab. Also hab´ ich, in Anbetracht der ganzen Plastikteile, das Projekt beendet.
Ich werde ihn bis Monat liegen lassen in der Hoffnung, daß bis dahin der Akku leer ist. Dann hänge ich ihn ans Ladegeraät und probier´s nochmal. Hat vor einem halben Jahr auch so geklappt.
Ansonsten bringe ich ihn zu mms und laß´ meine alten Kollegen mal was machen - und nutze eine Garantiereparatur.
Seufz.
Hallo,
eine Anleitung kenne ich nicht, aber wenigstens ein paar bilder vom geöffnetetn T5. kukst du hier
Grüße
Dirk
Moin,
danke für die Hilfe. Aber ich könnte den T5 nicht spurenlos öffnen. Noch ist er tot, sollter er bis Ende der Woche nicht wieder durch leerlaufen-lassen funktionieren geht er zur Reparatur.
Solange benutze ich den guten, alten Palm Vx - was soll ich sagen? Das Teil rockt auch noch nach knapp 6 Jahren.
Also so ganz Palm-los bin ich nicht ![]()
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich auch das Problem nicht zu wissen, wie der T5 geöffnet wird. Nachdem ich die Schrauben gelöst hatte, hielten die Schalen noch fest zusammen. Schließlich habe ich ein Kunststofflineal in den seitlichen Schlitz eingeführt und das Gehäuse damit vorsichtig über die gesamte Länge aufgehebelt. Dabei lösten sich dann zwei Plastikhaken und ich hatte das Gerät offen vor mir liegen. Viel Erfolg, Pocino
@ frimp:
Falls du mit dem Gedanken spielst mal eben den Akku ab zu klemmen, muss ich dich enttäuschen. Der ist ,jedenfalls bei menem T5, fest angelötet.
<betroffenes Schweigen>
Oh mann Palm...