Center Button schaltet nicht mehr ein

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Normalerweise kommt ja eine Uhr, wenn ich den Center Button beim Tungsten T kurz drücke - und wenn ich lange drauf drücke, geht es in den ZLauncher. Das funzt seit heute Nacht nicht mehr.
    In anderen Programmen -Datebook... kann ich jedoch mit der Centertaste arbeiten - einen Hardwarefehler schließe ich deshalb aus.
    Wer weiß weiter?

:zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

• Soft-Reset hatte ich schon vor der Frage ausprobiert - brachte nichts.
    Nun machte ich einen Hard-Reset - und es tut wieder.
    Da nun einige (wichtige) Ziele bei mapsonic fehlen, spielte ich über Backupbuddy den Zustand vor dem Hardreset ein. LOGO - der Centerknopf ist nun wieder teilweise tot - die Uhr lässt sich nicht einschalten.
    Doch irgend eine Einstellungsache???

:zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

• Mir kommt da nur dieser Gebdanke:
    Hast Du eventuell vor kurzem eine neuere version von ZLauncher installiert? (hier im Forum war die Rede von einer Version 5.31)

• Nein, ich habe noch die Version 5.30 drauf .

Ich mach nun die Sache mit dem Hardreset noch mal - danke fürs "Mitdenken" und trage die POIs noch mal ein.