Neues Skinui

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Geil-o-mat!!!


    Das ist genau das, was mir noch zum Mac-Feeling auf dem Palm gefehlt hat. ZLauncher und DIA-Skin sind bei mir schom Mac-mäßig eingerichtet.


    Cool. Vielen Dank! Mein Programm des Monats!

  • Zitat

    Originally posted by Freibeuter
    Geil-o-mat!!!


    Das ist genau das, was mir noch zum Mac-Feeling auf dem Palm gefehlt hat. ZLauncher und DIA-Skin sind bei mir schom Mac-mäßig eingerichtet.


    Wo bekomme ich denn das ZLauncher Thema?
    Konnte irgendwie nichts finden.


    Bekomme ich einen kleinen Tip?


    Danke!!


    Thomas

  • Zitat

    Original von Gino
    ...bei mir funktioniert Doc-to-Go nicht mehr.


    Kann man einzelne Programme von der Skinui-Liste nehmen, so dass dort die Standard-Ansicht läuft?


    kann man: einfach in der einstellung die programme deaktivieren!



    ich haette nie gedacht, dass man ein os so einfach erneuern kann. jetzt merkt man erst einmal wie das layout den gesamteindruck bestimmen kann!


    sobald die 5 way navigation laeuft, kaufe ich es.



    mfg ck

  • Ich habe Docs-to-go deaktiviert. Das Programm öffnet sich daruafhin im "Standard-Look". Sobald ich aber ein Dokument öffnen will....gibt es einen Fatalen Absturz.
    Im Hintergrund sehe ich im festgefrorenen Display noch, wie plötzlich Doc-to go im "Neuen Layout" erscheinen wollte.
    Daher wundere ich mich, und würde gerne wissen, ob ihr auch Dokumente öffnen könnt (und in welchem Look (alt/neu) sie bei euch erscheinen)


    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • @ Gino: DocsToGo 7.006 läuft bei mir ohne Probleme


    @ Vikon: Ja, das ist bei mir auch so, aber ich weiß ja, was auf den Knöpfen sein müsste. ;)


    @ t_heinrich2004: HIER

  • Zitat

    Original von Steven
    Die Duden.prc verhauts total. Beim Starten sieht man nur noch bunte Streifen. Musste sie neu installieren.


    Ich habe eben mit zittrigen Händen mehrere Duden und den Oxford-Duden ausgiebig getestet - ohne Crash.

  • Zitat

    Original von Gino
    Ich habe Docs-to-go deaktiviert. Das Programm öffnet sich daruafhin im "Standard-Look". Sobald ich aber ein Dokument öffnen will....gibt es einen Fatalen Absturz.
    Im Hintergrund sehe ich im festgefrorenen Display noch, wie plötzlich Doc-to go im "Neuen Layout" erscheinen wollte.
    Daher wundere ich mich, und würde gerne wissen, ob ihr auch Dokumente öffnen könnt (und in welchem Look (alt/neu) sie bei euch erscheinen)


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Ich denke mal du musst auch die word+ und sheet to go anwendungen nochmals extra deaktivieren.

  • Leute ihr müsst Euch echt angewöhnen die Post zu lesen. Steht direkt drin - Problem mit Wordtogo 6008


    Dmitry arbeitet da dran, leider hilft bisher ausschliessen nicht, da nur documents ausgeschlossen werden kann, aber wir kommen da hin.



    Datebk5 einfach ausschliessen - schon geht es bei allen anderen


    Ruben


    Version 0962 is raus - wordtogo bug ist weg


    Ruben

  • [QUOTE
    Zitat:
    Original von Steven
    Die Duden.prc verhauts total. Beim Starten sieht man nur noch bunte Streifen. Musste sie neu installieren.



    Ich habe eben mit zittrigen Händen mehrere Duden und den Oxford-Duden ausgiebig getestet - ohne Crash.[/QUOTE]


    Es ist erst aufgetreten als ich SkinUI gelöscht hatte. Ausserdem ist Duder.prc auf der SD gespeichert. Vielleicht deswegen.

  • @ tobsas: Ich habe sehr wohl gelesen, dass Du Version 6.008 benutzt. Wollte nur darauf hinweisen, dass es bei der aktuellen Version nicht mehr auftritt.


    @ Vikon: Einfach in SkinUI die unter Effects die Option "Push Buttons" deaktivieren und schon hast Du die "Boxen" wieder lesen.

  • @tosbas
    Sorry, ich habe nicht erwähnt, dass ich DTG 6.002 habe (nicht 6.008).
    Daher dachte ich, obwohl ich deine Erwähnung las, dass du dich nur auf 6.008 beziehst.


    @Providence
    Es kann eigentlich nur DocToGo deaktiviert werden, die anderen Apps. sind nicht einzeln möglich.


    Edit:
    mit der heutigen Version von SkinUi läuft nun alles bestens.