Treo: Automatische Wahlwiederholung (nach X Minuten) moeglich?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • wenn ein anschluss besetzt ist, fragt der treo ob man noch mal wahlen will. allerdings wenn man ja sagt, dann waehlt er sofort los (dann ist natuerlich fast immer noch besetzt) - gibt es keine moeglichkeit zeitversetzt noch mal zu waehlen? (nach 5 minuten). ???


    mfg ck

  • Ja, ich schließe mich an. Auf alllen meinen alten Siemens-Geräten (ich glaube sogar, beim S6) ging das. Da wählte das Handy nach 30 Sekunden das erste Mal, dann nochmals nach 30 Sekunden und dann wurde der Intervall länger und wenn die Verbindung hergestellt wrude, piepste es laut und man wusste: jetzt geht es los.
    Das müsste sich doch mit einer Software auch nachrüsten lassen?

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Auf alllen meinen alten Siemens-Geräten (ich glaube sogar, beim S6) ging das. Da wählte das Handy nach 30 Sekunden das erste Mal, dann nochmals nach 30 Sekunden und dann wurde der Intervall länger und wenn die Verbindung hergestellt wrude, piepste es laut und man wusste: jetzt geht es los.
    Das müsste sich doch mit einer Software auch nachrüsten lassen?

    hat denn niemand einen tip für den treo?

  • wenn die automatische wahlwiederholung auf dem treo 680 eben weder als built-in noch als software-aufrüstungsmöglichkeit vorhanden ist - kennt jemand einen (telekommunikations-)dienst, der das erledigt? (wäre mit zusatzkosten verbunden, ok. aber für wichtige telefonate wäre ich bereit, die zu investieren.)