Wieso kostenlos. Die Rede ist lediglich von einem Upgrade-Angebot !
Agendus 10 kommt!
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
@Snoogie:
da ist es aber meistens so das der Entwickler mit sich reden läßt bzw. das gleich in sein Update-Angebot miteinbezieht... ich denke so wird es auch bei der V10 sein

-
wer lesen kann ist klar im Vorteil
danx hat doch die Mail gequotet: da steht ganz am Ende:Quote
Für alle die noch kein Agendus besitzen:Agendus für Palm OS Professional Edition - Version 9
statt 37,95 nur 27,95 - inkl. Version 10 nach Erscheinen
Warum also der "Streit": ältere Agendus-9-User zahlen Upgrade, frische Käufer kriegen die 10er bei Erscheinen nachgeschoben.
Nicht, dass ich bei ******* kaufen wollte, aber informiert hab ich mich und diese Seite für "Noch-nicht-Agendus-Haber" angeschaut: da ist nix von einer nachgeschobenen 10-er-Version vermerkt. Naja, man kauft ja nicht mehr da, aber aufgefallen ists mir trotzdem.
Harald
-
danke hawei, danke
Snoogie
-
-
Seltsamer Weise wird, nachdem der Upgrade-Kauf durchgeführt wurde, auf eine Downloadpage gesprungen, auf der gar keine 10er Version zum Download bereit steht.
Das wurde schonmal in der Beta-Liste erwähnt, es hat aber niemand drauf reagiert.
Kann mir jemand die Seitenadresse mitteilen, wo die Pro-Version 10 zum download steht?
Danke
richie
-
-
Danke!
Mittlerweile hat mir auch Matt aus dem Iambic-Team meine persönliche Seite aktualisiert.
Ich habe bei einem kurzen Check festgestellt, dass wohl die meisten, zuletzt im Betatest reklamierten Fehler auf meinem Treo behoben sind, bisher hatte ich noch nichts zu meckern

Außerdem gibt es eine neue (4.3) Version (kostenloses Update von 4.21) von AgendusMail SSL, die hervorragend in Agendus integriert ist.
greets
richie -
QuoteDisplay More
Original von schoefaz
Danke!Ich habe bei einem kurzen Check festgestellt, dass wohl die meisten, zuletzt im Betatest reklamierten Fehler auf meinem Treo behoben sind, bisher hatte ich noch nichts zu meckern

Außerdem gibt es eine neue (4.3) Version (kostenloses Update von 4.21) von AgendusMail SSL, die hervorragend in Agendus integriert ist.
greets
richieKann ich auch für den T3 bestätigen.
Rüdiger
-
Ich habe leider bei einem weiteren 15-Minuten-Test heute mittag einiges an Bugs finden müssen - z.B. crashed jeder Versuch ein zugehöriges Programm unter Einstellungen auszuwählen oder einen neuen Trip-Landtransport anzulegen. Zudem ist das Einstellungsmenü generell verkorkst
greets
richie -
Kann ich nicht bestätigen.
- Programme zuordnen -> OK
- Trip - Ground Transport anlegen -> OK
- Einstellungen sehen "normal" ausBuild 614, engl.
Gruß
Jens -
Mittlerweile wurden die Fehler im iambic-forum auch auf einem anderen Gerät bestätigt - auch dort in der deutschen Version.
Es scheint da wohl unterschiede in den Landesfassungen zu geben...
richie
-
Leider Ist der Temperaturfehler immer noch da. Anzeige in Fahrenheit
und nicht in Celsius. Oder bin ich zu blöd um die Einstellung zu finden?Gruß
Thomas -
Ich bekomme in Celsius angezeigt - aber ich finde keine Einstellmöglichkeit dafür. Ich nehme an, dass diese Einstellung bei mir von der Desktop-Applikation kommt.
Nervig ist der Crash in den Programmeinstellungen. Weder der Webbrowser lässt sich setzten (steht auf none) noch die Auswahl der Location-Anzeige.
richie
-
Original von schoefaz
z.B. crashed jeder Versuch ein zugehöriges Programm unter Einstellungen auszuwählen
richieFunktioniert bei mir auf dem T3 ohne Absturz; vielleicht Treo-typisch?
Weiter bin ich in die Tiefen des Programmes noch nicht vorgestossen.
Rüdiger
-
Original von schoefaz
z.B. crashed jeder Versuch einen neuen Trip-Landtransport anzulegen.Konnte ich jetzt nachvollziehen, crashed auch bei mir auf dem T3, habe die deutsche Version, build 614.
Müssen wir wohl auf ein update warten....
Rüdiger
-
Ergänzung: der Cycle ist auch wieder hinüber - war in der letzten Beta ok.
Je nachdem welche Ansichten man in den Cycle übernimmt, werden sehr seltsame - bisweilen auch richtige - Reihenfolgen erzeugt.
Das ist in meinen Augen nie und nimmer ne Final...
richie
-
-
Kann man bei v10 den Email-Button entfernen? Ich erinnere mich, daß es bei älteren Versionen möglich war, hab aber in der aktuelen nix gefundnen.
-
Es wird empfohlen, die 10er Version nicht über die alte Version zu installieren. Eventuell kommen daher die Fehler zu stande. Bei mir ging das drüberkopieren bisher allerdings problemlos.