Kompletter Power-Mac für 20 Euro oder Tausch gegen Palm mit 4MB

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich verkaufe einen kompletten Power-PC der Marke "Apple" für 20 Euro.
    Er heißt "Macintosh Performa 5300", hat 64 MB Ram, 4 GB Festplatte, CD-Rom und Disketten-Laufwerk, interne TV-Karte, Soundkarte, analoges Modem - all dies ist IM Monitor verbaut; am Monitor befinden sich auch Lautsprecher. Der Monitor hat eine Bildschirmdiagonale von 14 oder 15 Zoll. Dazu gibt es natürlich noch eine Apple-Tastatur und eine Maus. Der Mac läuft tadellos, nur die interne Batterie für Speichern der Uhrzeit müßte ausgetauscht werden.
    Interessenten bitte an mac_verkauf@gmx.de mailen - Raum Krefeld/Düsseldorf.
    Gerne tausche ich auch den o.g. Mac gegen einen PDA der Marke Palm mit 4 MB Ram! :)


    p.s...der Mac sieht so aus, wie der hier auf dem Bild - lediglich in der Farbe Grau.

  • Hallo Karl,


    da der Mac doch fast 20 kg wiegt, wird der Versand wohl doch bis zu 20 Euro kosten.


    Zudem sollte der Mac dann auch versichert verschickt werden, sollte etwas zu bruch gehen.


    Daher wäre es mir natürlich lieber, jemand aus dem Krefelder/Düsseldorfer Bereich hat Interesse an dem Mac - somit kann er vor Ort in Augenschein genommen und dann mitgenommen werden.


    Aber hättest Du ev. einen Palm mit 4MB im Tausch?


    Gruß
    Steephan


    p.s....bitte mail mir doch dann an meine oben genannte eMail-Adresse.