Frust und weg...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    da ist mein T|E gerade 8 Monate alt, da bekommt der Kopfhörerausgang nen Wackelkontakt. Der Verkäufer bei ebay gibt zwar 12 Monate Garantie, die besteht aber darin, dass das Gerät zurückgenommen wird... Das ist eher unbefriedigend, da ich dann keine T mehr habe und vor der Option stehe, nun noch einen bei ebay zu ersteigern oder das Zubehör mit Verlust zu vertickern... Vor allem um das Kirrio Navi-Set ist es ärgerlich :(


    Will jemand ein Kirrio Navi Set für Tungsten E kaufen ? :-/


    Gruß


    Tim

  • Genau, ist bestimmt noch Garantie drauf. Sollte es so sein haste in einer Woche einen neuenwertigen und funktionierenden TE auf deinem Schreibtisch liegen. ;)

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Zitat

    Original von timkawa
    So, seit heute steht hier auf dem Schreibtisch ein PPC :)


    Tschüss :-/


    Tim


    Bis in 4Wochen. :]

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Wir waren bisher noch mit keiner Serie PoPCs qualitativ zufrieden. HP glänzten durch defekte Displays oder Akkus und auch bei neueren PoPCs sind meistens bald mal Akkus defekt oder es kommt zu unerklärlichen "Resetanfällen"....

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Zitat

    Original von Buddy1969
    Wir waren bisher noch mit keiner Serie PoPCs qualitativ zufrieden. HP glänzten durch defekte Displays oder Akkus und auch bei neueren PoPCs sind meistens bald mal Akkus defekt oder es kommt zu unerklärlichen "Resetanfällen"....


    Die einzigen PDA's die ich besessen habe, die Probleme mit dem Display haben sind
    1. Palm Vx Digitizer verstellt läst sich nicht mehr korrigieren.
    2. Palm T1 Digitizer verstellt läßt sich nur noch zu bedienen
    3. Palm T2 Display fiept so laut wie ein vorbei fahrender Zug
    4. Palm T3 Digitizer ist so verstellt, daß er sich nicht mal mehr im geschlossenen Zustand bedienen läßt.


    und du sprichst von schlechter Verabeitung von PPC's`?
    Ich habe meinen HP4150 jetzt fast 2 Jahre und er hat keine Resetatacken, der Bildschirm fiept nicht der Digitizer funktioniert vernünftig und die Batterien zugegeben haben schon etwas nachgelassen aber meine 3 Stunden habe ich immer noch. Außerdem kann ich ja nen neuen Wechselakku kaufen was bei Palm bis heute nicht geht (Da trauere ich meinen guten alten 3x nach....)



    Gruß´Hulli

  • Zitat

    Original von yoysoft


    Bis in 4Wochen. :]


    Tja, der PPC hat sich verabschiedet... USB Anschluß defekt. Deswegen fürs Navi nun ein PNA (Win CE *g*) und für die Termin-Piepserei nen alten Zire 21 ersteigert


    :D


    Musste mit Schrecken feststellen, dass es immer noch keinen aktuelleren Palm Desktop gibt?!


    Gruß


    Tim

  • Zitat

    Original von timkawa
    bei der lokalen resterampe gab es zufällig nen Medion 95000 für schlappe 249 EUR - hab den vorletzten bekommen.
    Tim


    hallo


    So einen Yakumo hatte ich auch mal und habe ihn in weitgehend defektem Zustand verschenkt. Möge meine Erinnerung an das Gerät bald verblassen... :oh-je:


    Im Oktober 2005 kaufte ich einen T5 für eben jene 249,- €. Im März 2006 kam für 299,- € ein Treo 650 hinzu. :boogie:


    Hinsichtlich der Hardware kann ich keinerlei Probleme berichten. Mit den technisch weit überlegenen PoPc wünsche ich weiterhin viel Freude und effizientes Arbeiten. :zwinkert:


    flamende Grüße :lacht:


    BenBuster

  • Zitat

    Original von BenBuster


    Mit den technisch weit überlegenen PoPc wünsche ich weiterhin viel Freude und effizientes Arbeiten. :zwinkert:


    Du hast irgendwie einen Teil meiner Geschichte überlesen, oder?

  • Zitat

    Original von BenBuster
    nein, ich hatte nur weniger dich persönlich als mehr die Allgemeinheit angesprochen.


    nichts für ungut


    BenBuster


    Dafür sowieso nicht :D