Treo 650: wählt nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute

hab da ein lustiges (nerviges...) Phänomen mit meinem Treo 650.
    Der wählt plötzlich nicht mehr. Ich kann im Adressbuch einen Eintrag wählen, er zeigt die Telefon-App an, sagt "wählt", und dann springt er wieder zurück, entweder auf den Zahlenblock oder in die Kontakte.

Komisch sonderbar...Kürzlich hat Softreset noch was gebracht, jetzt auch nicht mehr. Auch das Netz findet er z.T. erst nach ewiger Zeit.

Habe auch schon Hardreset hinter mir, konnte dann aber nicht so recht nachvollziehen, wo das Problem liegt. Langsam habe ich mein neues TomTom 5 im Verdacht, welches ich seit Montag draufhabe.

Hat jemand schon Ähnliches erlebt?

Gruss Daniel

Time/System > Psion 3a > 3c > Time/System > 3mx > 5 > 5mx > Revo > Tunsten T > Dell Axim > T3 > E > T5 > Treo 650 > Nokia 9300i > TX > Samsung i320 > Treo 680 > 650 > Nokia E61i > Treo 650 > Samsung i600
    Fazit: wieder glücklicher 650er User:-)