V: diverse Apple Artikel (Mercendice und Ersatzteile) für 10,- Euro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Für die Apple Fans von Euch vielleicht interessant:

Bin gerade dabei meinen Keller aufzuräumen, da ich mal bei Systematics gearbeitet habe ist da noch jede Menge Apple-Teile, ich will das Zeug loswerden. Dabei sind Dinge, die es nur für Händler gab.

Ein paar Poster aus der ThinkDifferent-Aktion, iMacPoster, Apple Pins emaliert, Systematics Krawattennadeln, nagelneue Gehäusefront vom Mac Classic II, nagelneues Displaygehäuse vom Powerbook 170, diverse Kleinteile für Powerbook 100. Handbücher, auch für die NeXT-Station. Diverse Apple Aufkleber (Logo, Newton, Classic…)

Abholung in Seelze bei Hannover, würde den ganzen Kram gegen 10,- Euro tauschen

Interesse? Am liebsten Abholung morgen (Mittwoch), bin noch am sortieren :)

Marcus

• Hallo,

nein, versenden möchte ich den Kram nicht, müsste ich erst Posterröhren und so besorgen, wenn sich bis morgen Mittag (bin jetzt erst mal offline) keiner aus dem Raum Hannover mit Abholung gemeldet hat, dann schau ich mal wegen versenden...

Danke für Euer Interesse

Gruß
    Marcus

• Also ich habe Interesse an:

Poster jeglicher Art
    Apple Pins
    Systematc Krawattennadeln
    Handbücher
    Aufkleber

Also im Prinzip würde ich alles nehmen, was du hast auch die Power Book Teile. Allerdings müsstest du das Ganze verschicken, Kosten hierfür übernehme ich. Über den Komplettpreis können wir auch nochmal reden!

Zum Tausch hätte ich nicht viel anzubieten, evlt. Interesse an einem Motorola MPX200 ? Oder einen iTrip für den den iPod ?

Gruß
    Karl

• Vielen Dank für die äußerst interessanten Angebote, gerade das MPX200 würde mich ja reizen :)
    Aber ich wäre echt froh, wenn Jemand das Zeug abholen würde, hier noch jetzt mal eine komplette Liste:
    2xApple Plastiktüte und 2x Papiertüte mit Griff
    nagelneue Gehäusefront vom Mac Classic II, nagelneues Displaygehäuse vom Powerbook 170
    kleine Tüte mit Apple Luftballons (bunt und Think Different)
    Anleitung NeXT
    Mauspad (Apple) dicke Ausführung
    2 Apple Mikros (die alten) 1 davon ungeöffnet und Originalverpackt
    3 ungetragene Apple T-Shirts (1.ibook lets go, 1. imac und ein Thinkdifferent iMac 2.Rev.)
    ca. 50 Apple Aufkleber (meist der bunte Apfel)
    5 Apple Schlüsselanhänger
    15 Apple Pins (2 x in Mac Classicform und selten)
    7 x Systematics Krawattennadeln (zum Teil ist das Logo und das Pferd schon abgefallen, beide Ausführungen aber auch heile dabei)
    Think DifferentPoster:
    1x Alfred Hitchcock
    2x Maria Callas (extrem selten, gab es nur für Händler)
    1x Jim Henson mit Kermit
    dann noch ein iMac (1.Gerneration) Poster
    das wars.

Also, wenn noch Jemand aus Hannover Interesse hat, Abholung ist extrem bevorzugt, weil ich es vor dem Wochenende nicht mehr schaffe, und im September fast nur noch am Arbeiten bin...

Marcus