Palm Uhr, die mit hardwaretaste reagiert

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo

Ich suche eine Uhr, die man auf dem Palm T5 spielen kann, und die dann für ein paar Sekunden angeht, z.B. wenn man den mittleren Knopf des 5 Way Navigator Knopf drückt.

Beim Zire 31, den ich vorher hatte, ging das auch so.

Beim T5 geht das aber nicht.

Ich hab schon ein paar Software Uhren ausprobiert, aber bislang keine gefunden, die das kann.

WatchMaker kann zwar auf eine Hardware taste gelegt werden, aber nur auf die 4 anderen. Die möchte ich aber nicht dafür opfern.

Weiß jemand was?

Danke PSEI

• Für den Treo gibt es KeyGuardTime+ - Probier doch mal ob es auch auf dem T5 funktioniert.

[SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

Original von B@tze
    Etwas für die Freaks :

Kann (nicht darf) man die Uhr (Name?) auch vom Zire 31 zum Treo bringen ???

Mit einem Zire 31 kann ich nicht dienen; ich schlachte heute nämlich keine Simulatoren mehr aus. Allerdings mit der vom Tungsten C, die sollte, falls sie jemand vom Zire nimmt, den gleichen Namen haben (Clock-PcLK, Clock-PcLK_deDE usw.).

Ich hab die Dateien in den Treo-Simulator kopiert und sie crashten beim Starten. Ebenso wenig startete sie beim Druck auf den Mittelbutton im Standby-Modus. Gleiches Resultat übrigens im Zire 31 Simulator, obwohl es ja praktisch die gleiche Uhr ist. Also, es steht so ziemlich alles offen.

Treo 650: World Clock 2.01
    Zire 31: World Clock 1.03
    Tungsten C: World Clock 1.01

Wie die Dateien jetzt übertragen werden dürfte ja jedem klar sein.

Alexander