PowerRun Registrierung weg?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Heute morgen haben sich die mit PowerRun auf die Speicherkarte verschobenen Programme gemeldet, dass ich PowerRun für 4 Tage kostenlos nutzen kann. Schön und gut, jedoch habe ich schon vor längerer Zeit Geld dafür bezahlt und es registriert. Die PowerRun Hauptanwendung zeigt das auch korrekt an. Ich habe das Lizenzfile neu eingespielt, doch keine Änderung - bei jedem Start eines PowerRun-Files erscheint die 4-Tage-Bemerkung erneut.


    Was ist da los?


    Grüßle


    Jupiter

  • hy
    ist bei mir ebenso.
    hatte Version 1.3 gekauft und später auf 1.3.1 upgedatet. heute kam die gleiche Meldung. Habe dann 1.3 zurückrestored und alles ist wieder gut (erstmal)